Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.
Manche User sollte sich was schämen.
Tschüss
-
- Profispieler
Re: Tschüss
export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.
+1
Mehr gibt's hier nicht mehr zu sagen
OLE FKP
-
- Profispieler
export 05 hat geschrieben:Ist einfach zu unterirdisch geworden hier im Forum. Ich verabschiede mich bis auf weiteres.
+1
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
+1
+1
-
- Weltklassespieler
Als "Externer" ein paar Tage nicht reingeschaut, und einer der wichtigsten im Forum überhaupt wird rausbeleidigt. Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist, vielleicht will ichs auch nicht wissen.
Aber überleg dir das doch nochmal die nächsten Tage, Export05, bist ja die Seele des ganzen Forums. Was immer war, es gibt ja eine Netiquette, und die Leute, die einen wie Dich aus Deinem Forum rausekeln - Kinners!
Aber überleg dir das doch nochmal die nächsten Tage, Export05, bist ja die Seele des ganzen Forums. Was immer war, es gibt ja eine Netiquette, und die Leute, die einen wie Dich aus Deinem Forum rausekeln - Kinners!
Schade, aber kann ich verstehen.
Der nächste Sieg ist für Fans wie dich.
-
- Weltklassespieler
Jensen hat geschrieben:Schade, aber kann ich verstehen.
Genau! Und es kann nicht sein, daß Leute, die das Forum gradezu allein (zusammen mit Pfälzer, Jensen und wenigen mehr) mit Informationen füttern, die zusätzlich noch grade für Fans außerhalb von Pirmasens das A und O zum FKP sind, auf mir unbekannte Weise zusammengezupft werden, und sie genug haben. Da müssen wir Anderen uns was einfallen lassen. Komm einfach bald zurück, Export. Sobald es Dir nicht mehr auf den Wecker geht. Genau - der nächste FKP-Sieg für solche wie Dich. Am schönsten wärs gegen einen der Kracher, die uns in den nächsten 5 Spieltagen unterschätzen werden. Falls nicht, spätestens in Koblenz.
Mir geht es ähnlich - und nicht nur hier!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum)
Ich verabschiede mich mal. Nicht wegen ausbleibenden sportlichen Erfolg oder was auch immer, aber das Niveau der Beiträge ist teilweise zum fremdschämen.
-
- Weltklassespieler
Ich erzähl das mal hier, auch, weil unser Forum, seit Export05 mit guten Gründen keine Lust mehr hat, ja kaum noch aktive user und userinnen hat. Da ich Export05 zwei, drei Mal per pN angeschrieben habe, ob er das Niveau nicht mit seinen Beiträgen ja heben wolle, aber keine Antwort mehr kam, hier eine Frage an die Foren-Macher und vielleicht eine Idee:
Könnte der Stadionsprecher vor Heimspielen nicht mal so 3, 4 Mal über die Wochen den 300-500 ZuschauerInnen erzählen, dass es das FKP Fanforum gibt, und ob nicht ein paar von den Fans da über alles, was unsern FKP betrifft, mitdiskutieren wollten?
Der Vorteil hier bleibt ja, dass man nicht auf "social" media und das da teilweise noch weit unsachlichere Niveau gezwungen wird, sondern sich einfach anmeldet, und schon ist man da.
Nur eine Idee, und hier, falls er ab und zu noch liest, nochmal allerbest Grüße an Export05, dessen Berichte vor den Spielen mir seit Jahren jedesmal eine große Freude waren.
Könnte der Stadionsprecher vor Heimspielen nicht mal so 3, 4 Mal über die Wochen den 300-500 ZuschauerInnen erzählen, dass es das FKP Fanforum gibt, und ob nicht ein paar von den Fans da über alles, was unsern FKP betrifft, mitdiskutieren wollten?
Der Vorteil hier bleibt ja, dass man nicht auf "social" media und das da teilweise noch weit unsachlichere Niveau gezwungen wird, sondern sich einfach anmeldet, und schon ist man da.
Nur eine Idee, und hier, falls er ab und zu noch liest, nochmal allerbest Grüße an Export05, dessen Berichte vor den Spielen mir seit Jahren jedesmal eine große Freude waren.
Das ist ein wirklich guter Beitrag.
Es ist hier leider sehr still geworden.
Gerade Fans wie wir Beide, leben von den Informationen derer die Vorort sind.
Neue Saison, lasst uns auch dabei neu anfangen.
Es ist hier leider sehr still geworden.
Gerade Fans wie wir Beide, leben von den Informationen derer die Vorort sind.
Neue Saison, lasst uns auch dabei neu anfangen.
FKP - Hoss laß die Tornados los!
Auch bewusst, man hat hier einige Anhänger hart angegangen statt sich gegenseitig auszuhalten.
Im Grunde wurden die vergrault die am Ende recht hatten. Ist ein selbstzerstörerischer Modus.
Vielleicht heilt die Zeit Wunden oder eine neue Saison/Chance überdeckt alles negative der letzten Jahre.
Es gab auch viel gutes, aber viele Entscheidungen haben sehr tiefe Gräben gezogen.
Im Grunde wurden die vergrault die am Ende recht hatten. Ist ein selbstzerstörerischer Modus.
Vielleicht heilt die Zeit Wunden oder eine neue Saison/Chance überdeckt alles negative der letzten Jahre.
Es gab auch viel gutes, aber viele Entscheidungen haben sehr tiefe Gräben gezogen.
-
- Weltklassespieler
Wie ihr beide sagt, und vielleicht kann man ja wirklich ein oder zwei Mal vor Heimspielen auch kurz den Fans im Stadion erzählen, dass es das Forum gibt. Mal sehen. Der Ton wird ja nicht nur im Forum lauter, aber da wärs halt schön, hier wären wieder mehr, und ein paar besonnene Stimmen. Dazu ists ja auch schön und gehört zum Fussball schon immer, dass wir z.B. direkt nach dem Spiel mal geladen sind, und im Affekt irgendwas erzählen, aber dann kommt der Montag, und das legt sich wieder
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“