Beitragvon JannKubschFKP » Mo 6. Nov 2023, 19:15
Dennoch ein Hoch auf den Tabellenletzten, Bitburg. Sie haben zuletzt ständig verloren, und holen dann gegen Worms einen Punkt, das ist schon prima. Wir haben halt ein paar Punkte zuviel liegenlassen, aber jedenfalls, wie Gonzo3 ja auch sagt, gelaufen ist das Rennen noch nicht.
Die das Spiel in Gonsenheim wirklich gesehen haben, können natürlich was dazu sagen, ich nicht. Ich finde trotzdem immer noch, dass sie, auch wenn auf alle Fälle einiges nicht prima läuft, nie durch mangelnde Leistung aufgefallen sind. Sie kämpfen immer, jedenfalls in den Spielen, die ich sehen kann. Es fehlt manchmal an anderem, wenns nicht reicht, müssen wirs halt akzeptieren, dass andere spielerisch mehr können. Kämpferisch wüßt ich nicht, wem man einen Vorwurf machen wollte?
Letztlich, ob enttäuscht oder nicht, sind wir uns ja wieder fast einig - die Klub ist weder finanziell noch sonst wie "ein sicherer Aufstiegskandidat". Ist halt einfach so. Falls wir bis zu den letzten Spieltagen um Platz 2 mitspielen könnten, wär es halt ein großer Erfolg.
Und Trier wird uns kaum den Gefallen tun, nun dauerhaft Punkte zu verlieren. Gegen Ludwigshafen, die stark verbessert zu sein scheinen, gabs ein 3:4, knappe Niederlage. Vorher haben die, gegen die wir demnächst ran müssen, Worms zuhause geschlagen, und beim FCK2 sowie im Pokal bei - Gonsenheim gewonnen.
Wann holt eigentlich Worms die beiden fehlenden Spiele auf? Bei Fupa seh ich bis in den Dezember nur die normalen Spieltags-Spiele, fünf, genau so viele wie wir noch spielen.