Beitragvon Backagain » So 21. Jan 2024, 10:24
Ich würde dir empfehlen, dich mit Spielern oder Verantwortlichen zu unterhalten. Es handelt sich nicht um Interna oder Insiderwissen; die ganze Stadt weiß gefühlt Bescheid.
Wenn du einverstanden bist mit der Art und Weise, wie hier mit den Spielern/Kapitänen David Becker und Benjamin Reitz umgegangen wird, sagt das mehr über dich aus als über den Verein.
Mitglieder, Spieler und Co als Verräter zu bezeichnen auch. Wenn man Vorfälle die passiert sind bespricht und nicht mehr sachlich diskutieren darf, wird es sehr bedenklich.
Warst du am Freitag in der Halle oder in der Woche davor? Nutze die Gelegenheit; man kann auch mit vielen Spielern offen kommunizieren, entweder persönlich oder schriftlich.
Das Thema Steil ist abgeschlossen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Deshalb sollte es nicht unter den Tisch gekehrt werden. Persönlich hatte ich nie Kontakt zu Marco Steil, da man den Betroffenen nie befragt hat. Das wäre keine objektive Meinung, aber es gibt auch Vereinsverantwortliche, die wie ich seit Jahrzehnten den FKP verfolgen und das Ganze nicht gutheißen.
Es geht hier nicht um die Personen, sondern um den Verein. Aber genau das wird das Problem sein; jeder nimmt sich zu wichtig.
Kritik daran, wie hier mit den beiden verdienten Spielern umgegangen wurde, wird persönlich genommen.
Ich persönlich weiß gar nicht wer dafür zuständig ist, deswegen beziehe ich dies nicht auf eine einzelnen Person.
Ich denke, du hättest dich als D. Becker oder B. Reitz sicher gefreut. Du hast jahrelang alles für den Verein gegeben und ihn auf den Platz geführt. Du bittest seit Wochen um eine Stellungnahme, da du den Verein verlassen möchtest, und bekommst sie dann an deinem Geburtstag veröffentlicht. Das zieht die Vertragsverlängerung von B. Reitz auch noch nach unten. Dieser erhält einen positiven Kommentar unter dem Beitrag, weil die Sensation, dass Becker aufhört, das Ganze überdeckt.
Wenn Spieler – und ich spreche wieder nicht von den Betroffenen – diese Aussage treffen, dass es die Quittung für die geheime Wahl ist, kann ich dies weitergeben.
Ich stelle hier keine Behauptungen auf, sondern gebe es wieder. Auch hat sich alles bestätigt, was ich zuvor hier niedergeschrieben hatte.
Ich habe die Vereinsführung für den Transfer Paulus gelobt sowie dafür, dass man direkt einen sportlichen Leiter hat.
Ich würde auch weiterhin gerne loben, aber dafür müssten auch positive Dinge passieren.
Auch macht die Vereinsführung nicht alles falsch; wir sind schon viel tiefer gefallen, wenn du dich noch erinnerst.
Dies habe ich hier auch mehrmals geschrieben, aber dies muss man auch lesen wollen.
Mannschaft und Vereinsführung sind seit dem Thema Fischer/Stotz gespalten.
Das Ganze trägt nicht positiv bei und davor macht man sich als Fan sorgen.
Vielleicht werden diese Dinge aufgearbeitet und man wird wie unter den vier Präsidenten wieder eine Einheit.
Denn aktuell geht es sportlich wie auch menschlich gerade bergab.
Das man Dinge ansprechen darf sollte hier einen Mehrwert sein, siehe Thema Ikonen verstorben.
Es hatte sich danach verbessert, aber dafür darf man es eben nicht persönlich nehmen.