U23 - Gau-Odernheim 0 : 7
Oje, unsere U23 ist heute gegen Gau-Odernheim untergegangen.
U23 - Gau-Odernheim
-
- Auswahlspieler
Re: U23 - Gau-Odernheim
Nach der gestrigen 7:0-Niederlage unserer zweiten Mannschaft gegen Gau-Odernheim, die in dieser Form noch nie vorgekommen ist, stehen wir vor einer schwierigen Situation. Es ist klar, dass sich das Team aktuell in einer problematischen Lage befindet, und so kann es nicht weitergehen. Ein solches Ergebnis passiert nicht einfach so.
Die Art und Weise, wie sich die Mannschaft präsentiert hat, entspricht nicht den Ansprüchen. Wie Ludy treffend bemerkte: „Nach dieser Leistung stehen wir zurecht da, wo wir aktuell sind.“ Man muss sich nun die Frage stellen, ob Ludy die Mannschaft noch erreicht. Schließlich sind solche Leistungen ein Zeichen dafür, dass Veränderungen notwendig sein könnten.
Auch der Vater des Torhüters, hier ist Jeckel gemeint an die die es nicht wissen, äußerte während des Spiels seine Enttäuschung und verließ das Feld. Und er ist schon sehr lange dabei. Wer Thommy Jeckel kennt was wie es um die u23 steht.Viele im Umfeld sind unzufrieden, und man sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob es nicht bereits vor der Saison besser gewesen wäre, einen Schnitt zu machen, dass muss man eifnach so sagen.
Erfolgreiche Anpassungen bei der 1. Mannschaft und der U19 zeigen, dass Veränderungen auch positive Effekte haben können. Gegen Baumholder steht nun ein Sieg außer Frage – andernfalls muss der Verein eine klare Entscheidung treffen.
Herr Präsident, heute Abend erwarten wir hierzu eine offizielle Stellungnahme. Bis heute Abend.
Die Art und Weise, wie sich die Mannschaft präsentiert hat, entspricht nicht den Ansprüchen. Wie Ludy treffend bemerkte: „Nach dieser Leistung stehen wir zurecht da, wo wir aktuell sind.“ Man muss sich nun die Frage stellen, ob Ludy die Mannschaft noch erreicht. Schließlich sind solche Leistungen ein Zeichen dafür, dass Veränderungen notwendig sein könnten.
Auch der Vater des Torhüters, hier ist Jeckel gemeint an die die es nicht wissen, äußerte während des Spiels seine Enttäuschung und verließ das Feld. Und er ist schon sehr lange dabei. Wer Thommy Jeckel kennt was wie es um die u23 steht.Viele im Umfeld sind unzufrieden, und man sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob es nicht bereits vor der Saison besser gewesen wäre, einen Schnitt zu machen, dass muss man eifnach so sagen.
Erfolgreiche Anpassungen bei der 1. Mannschaft und der U19 zeigen, dass Veränderungen auch positive Effekte haben können. Gegen Baumholder steht nun ein Sieg außer Frage – andernfalls muss der Verein eine klare Entscheidung treffen.
Herr Präsident, heute Abend erwarten wir hierzu eine offizielle Stellungnahme. Bis heute Abend.
-
- Profispieler
Ich wollte nicht mehr viel schreiben oder gar nichts mehr. Nur war ich gestern das Spiel schauen, eine schreckend schwache Leistung. Auch der Spielertrainer Ludy bekam nichts auf die Kette. In allen Mannschaftsteilen viel zu große Abstände, so gewinnt man noch nicht einmal ein Spiel in der Verbandsliga. Wenn von oben keine Unterstützung kommt, und so ist es zurzeit ist kein Leader in der Truppe der den Unterschied macht. Schade. Ich habe unsere u23 immer gerne gesehen, aber momentan macht sie mir arge Bedenken.
BlueBull1903 hat geschrieben: In allen Mannschaftsteilen viel zu große Abstände, so gewinnt man noch nicht einmal ein Spiel in der Verbandsliga.
Die U23 spielt in der Verbandsliga.
Gestern habe ich die U23 nicht gesehen, aber gegen Hauenstein und da haben sie gut gespielt. Natürlich bin auch ich der Meinung,
so sollte man nicht unter die Räder kommen.
Es ist aber jetzt auch keine Lösung schon in Panik zu verfallen, oder den Trainer in Frage zu stellen. Ich bin mir ziemlich sicher,
wenn sich unser Lazarett gelichtet hat, dass es dann wieder besser werden wird und wir spielen auch nicht jedes Wochenende
gegen den jetzigen Tabellenführer.
Jeder Mannschaft gestehe ich auch einmal einen ganz schlechten + den ein oder anderen nicht so guten Tag zu.
Das gesamte Kontingent einer Saison, ist bei der U23 jetzt allerdings schon fast erschöpft.
Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“