17.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FCK II
Re: 17.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FCK II
Gut gefüllt hier. Gegengerade ist ziemlich voll
Scheiße
pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!
FCK spielt Männerfußball. Wir nicht. Chancenlos. Du kannst in der Halbzeit 5 Mann auswechseln!!!
Bei anderen Gegnern in der Oberliga ist nicht weiter aufgefallen oder war kein Problem. Aber hier sind wir in allem zu langsam und träge. Dazu kommen noch die vielen Fehlpässe. Die wenigen Chancen die man bekommt musst du heute machen, sonst hast du in jedem Bereich keine Chance.
Noch ist eine Halbzeit Zeit was zu reißen, aber nicht so.
Noch ist eine Halbzeit Zeit was zu reißen, aber nicht so.
Schade, neben allem anderen hat heute auch das Spielglück gefehlt. Zwei Dinger hätte man schon machen können/müssen.
Man war heut vor allem in der ersten Halbzeit fast komplett abgemeldet.
Aber Ist unterm Strich nur ein Spiel und die Runde ist noch lang.
Weiter gehts!
Man war heut vor allem in der ersten Halbzeit fast komplett abgemeldet.
Aber Ist unterm Strich nur ein Spiel und die Runde ist noch lang.
Weiter gehts!
ümit hat geschrieben:Hallo ich glaube am Freitag des gibt ein Tracht Prügel 0zu2 leider.
Scheiße da hat mich mein Instingt nixht betrügt.
Gut Nacht an Bahnhof Fanaticos auf jedem Fall.
pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!
Trotz etwas Pech, auf unserer Seite, bei dem ein oder anderen Abschluss, muss man sagen,
dass heute die effektivere und bessere Mannschaft das Spiel verdient gewonnen hat.
dass heute die effektivere und bessere Mannschaft das Spiel verdient gewonnen hat.
-
- Jugendspieler
Ja war ein kack Spiel von uns in der ersten Hälfte. Und die Chancen die wir hatten haben wir nicht gemacht leider finde ich schade. Bei uns ist jeder heile nach hause gekommen stimmungstechnisch kann man nicht meckern war einen Top spiel würdig. Nächste woche gegen Engers wird es besser
Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Ja war ein kack Spiel von uns in der ersten Hälfte. Und die Chancen die wir hatten haben wir nicht gemacht leider finde ich schade. Bei uns ist jeder heile nach hause gekommen stimmungstechnisch kann man nicht meckern war einen Top spiel würdig. Nächste woche gegen Engers wird es besser
Schmeiss aber nie einen Trommelstock!
Ich stand über Eck 20 m von Dir weg.
Einige Spieler von KL haben keinen Anstand.
Aber man zeigt keine Schwäche und geht nicht auf die Deppen los. Da freuen die sich noch.
Du warst kurz davor das Ding zu schmeissen.
-
- Jugendspieler
Ja war hitzig die haben es aber echt drauf angelegt. Für alle nicht die Köpfe hängen lassen eine Niederlage in der gesamten Hinrunde ist super genauso in der Rückrunde und wir werden auf jedenfall 2 am Ende
-
- Weltklassespieler
Das ist so ein Spiel, bei dem du es kaum aushalten kannst nicht live IM Stadion zu sein (wobei natürlich der Ersatz trotzdem wunderbar ist).
Ich finde, man kann unseren Spielern keinerlei Vorwurf machen. Sie wollten früh das 1:0 schießen, hätte auch fast geklappt (von Sporttotal aus verstand man nicht, warum das Spiel nach wenigen Sekunden vor unserm Freistoß gleich minutenlang unterbrochen wurde? Brachiale Pyro kanns kaum gewesen sein ). Aber dann warn die FCKler einfach besser. Sie unterbanden unsere Angriffe prima, schon im Mittelfeld standen sie oft unsern Spielern auf den Füßen, sprangen in Kurzpässe - das war leider gut von denen. Gleich einige von denen träumen nicht nur davon, sich mal im Kader des Zweitligisten durchzusetzen, viele ganz junge Leut. "Wir" haben wirklich alles versucht. Dass der Trainer in der 46. zweimal wechselte, und offensiv Ousmane Sannoh brachte, fand ich gut, auch Marc Erhart kam noch, und es gab wirklich gute Chancen für mindestens 2 Tore.
Ohne das 0:3 auf den Schiri schieben zu wollen, von der Tribüne schrie jemand (gut hörbar^^) "Schiri, zieh doi rooodes Trikot aus". In der bisherigen Saison hatten wir meist sehr gute Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen, aber der gesten verteilte für meinen Geschmack gar zuviele gelbe Karten gegen uns.
Um zu sehen, ob die gelb-rote für Dimitrijevic zu hart war - reicht Sporttotal nicht, aber ist auch gut so. Würde mich freuen, wenn jemand von Euch, der/die unter den über 3500 (!) Zuschauern war, was dazu sagen könnte.
Ich denke, enttäuscht, wie alle sein werden, das wird niemand in der Mannschaft umwerfen. Sie können sich zurecht sagen, alles versucht zu haben. Leider war der FCK besser, in der Form werden die sich fragen, wieso der FKP fast die gesamte Hinrunde vor ihnen stand. 0:3 ist zu hoch, aber so ists halt. Insgesamt wär ein Punkt glücklich für uns gewesen.
Der FCK II trainiert unter Profibedingungen, und Spieler wie Shawn Blum (gestern gesperrt), Leon Robinson und Mika Haas machten, soweit ich weiß, z.B. die komplette Saisonvorbereitung mit der ersten Mannschaft mit.
Es geht weiter, und die Saison läuft für die Klub herausragend, die ganze Rückrunde ist noch Zeit, vielleicht Platz 1 mal wieder zurückzuholen.
Schön wär, einige derer, die gestern im Stadion waren, würden auch öfter hingehen und die Mannschaft unterstützen.
Ich finde, man kann unseren Spielern keinerlei Vorwurf machen. Sie wollten früh das 1:0 schießen, hätte auch fast geklappt (von Sporttotal aus verstand man nicht, warum das Spiel nach wenigen Sekunden vor unserm Freistoß gleich minutenlang unterbrochen wurde? Brachiale Pyro kanns kaum gewesen sein ). Aber dann warn die FCKler einfach besser. Sie unterbanden unsere Angriffe prima, schon im Mittelfeld standen sie oft unsern Spielern auf den Füßen, sprangen in Kurzpässe - das war leider gut von denen. Gleich einige von denen träumen nicht nur davon, sich mal im Kader des Zweitligisten durchzusetzen, viele ganz junge Leut. "Wir" haben wirklich alles versucht. Dass der Trainer in der 46. zweimal wechselte, und offensiv Ousmane Sannoh brachte, fand ich gut, auch Marc Erhart kam noch, und es gab wirklich gute Chancen für mindestens 2 Tore.
Ohne das 0:3 auf den Schiri schieben zu wollen, von der Tribüne schrie jemand (gut hörbar^^) "Schiri, zieh doi rooodes Trikot aus". In der bisherigen Saison hatten wir meist sehr gute Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen, aber der gesten verteilte für meinen Geschmack gar zuviele gelbe Karten gegen uns.
Um zu sehen, ob die gelb-rote für Dimitrijevic zu hart war - reicht Sporttotal nicht, aber ist auch gut so. Würde mich freuen, wenn jemand von Euch, der/die unter den über 3500 (!) Zuschauern war, was dazu sagen könnte.
Ich denke, enttäuscht, wie alle sein werden, das wird niemand in der Mannschaft umwerfen. Sie können sich zurecht sagen, alles versucht zu haben. Leider war der FCK besser, in der Form werden die sich fragen, wieso der FKP fast die gesamte Hinrunde vor ihnen stand. 0:3 ist zu hoch, aber so ists halt. Insgesamt wär ein Punkt glücklich für uns gewesen.
Der FCK II trainiert unter Profibedingungen, und Spieler wie Shawn Blum (gestern gesperrt), Leon Robinson und Mika Haas machten, soweit ich weiß, z.B. die komplette Saisonvorbereitung mit der ersten Mannschaft mit.
Es geht weiter, und die Saison läuft für die Klub herausragend, die ganze Rückrunde ist noch Zeit, vielleicht Platz 1 mal wieder zurückzuholen.
Schön wär, einige derer, die gestern im Stadion waren, würden auch öfter hingehen und die Mannschaft unterstützen.
-
- Amateur
Das FCKchen in der Form wird weiter die Liga dominieren und marschieren. Es ist noch ein weiter Weg, aber wir werden die Rückrunde nicht mehr so dominant spielen können. In Gonsenheim, Worms, Idar, RW Koblenz und nicht zu Letzt beim FCK sind sehr schwere Auswärtsspiele. Vielleicht können wir den Kader ja für die Rückrunde mit Blick auf die nächste Saison noch etwas aufpeppen.
-
- Jugendspieler
Mit der Mannschaft werden wir auf jedenfall 2er
Hammerhart hat geschrieben:Das FCKchen in der Form wird weiter die Liga dominieren und marschieren.
Noch eine Zweitvertretung mehr in der RL SW. Wenns blöd läuft kommt der VfB wieder dazu. Nee danke.
Das ist keine Regionalliga mehr, in die Pirmasens gehört, auch Worms oder Koblenz - sondern eine
Bundesliga light oder so in der Art
Vorab möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es am Freitagabend ein verdienter Sieg vom FCK II war.
Aber nach mehrmaliger Sichtung, des zwischenzeitlich wegen Abseits nicht gegebenen Tores, komme ich zu
der Erkenntnis, dass das eine Fehlentscheidung des Linienrichters war.
Aber nach mehrmaliger Sichtung, des zwischenzeitlich wegen Abseits nicht gegebenen Tores, komme ich zu
der Erkenntnis, dass das eine Fehlentscheidung des Linienrichters war.
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“