31.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: Wormatia Worms - FK Pirmasens
-
- Jugendspieler
Re: 31.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: Wormatia Worms - FK Pirmasens
Sauber ihr Buwe ... weiter so 

0:2 Luka Dimitrijevic (47.)
0:3 Yannick Grieß (55.)
0:3 Yannick Grieß (55.)
-
- Amateur
Haben paar Bärmesenser den Weg in den Auswärtsblock gefunden und gab es eine Choreo
-
- Jugendspieler
0:4 Decker (86.) Abpfiff.
Mit insgesamt 10:0 gewinnt die Klub beide Spiele gegen die Wormatia.
730 Zuschauer ist echt schwach für Worms.
Mit insgesamt 10:0 gewinnt die Klub beide Spiele gegen die Wormatia.
730 Zuschauer ist echt schwach für Worms.
Zuletzt geändert von Pörm am Sa 10. Mai 2025, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Jugendspieler
Na wer sagts denn
ganz souveräner Sieg, der auch noch paar Tore höher hätte ausfallen können ... weiter so

Idar hat bis zur 76. Minute Otterberg-Süd standgehalten, verliert letztlich mit 0:1.
-
- Jugendspieler
Hintermailand hat geschrieben:Haben paar Bärmesenser den Weg in den Auswärtsblock gefunden und gab es eine Choreo
Wir warten noch auf Liveberichte ausm Stadion aber im Livestream (übrigens Tipptopp im Gegensatz zu unserem SportTotal

Worms war eine Reise wert.
Die Buwe haben ein mehr als sehenswertes Spiel abgeliefert.
Der von mir in letzter Zeit kritisierte Luka Dimitrijevic hat sich heute von seiner starken Seite präsentiert.
Lauffreudig und mit 2 Toren haben ihn für mich zum Spieler des Tages gemacht.
Anscheinend war das Geschäftsessen mit unserem Präsidenten und anschließender Vertragsverlängerung sehr produktiv.
Große Freude hatte der Pirmasenser Anhang an dem Tor von unserem A-Jugend Spieler Till Decker.
Was für ein erfrischender junger Mann.
Dennis Krob geht es schon wieder besser und wahrscheinlich wird er in der kommenden englischen Woche einen Kurzeinsatz wagen.
Leider hat sich beim Aufwärmen vor dem Spiel Manuel Grünnagel verletzt.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
Nur noch 4 Pflichtspiele und wir haben in beiden Wettbewerben noch alle Trümpfe in der Hand.
Freuen wir uns auf Mittwoch und auf eine Fortsetzung von dem heutigen Spiel gegen TuS Neuendorf.
Die Buwe haben ein mehr als sehenswertes Spiel abgeliefert.
Der von mir in letzter Zeit kritisierte Luka Dimitrijevic hat sich heute von seiner starken Seite präsentiert.
Lauffreudig und mit 2 Toren haben ihn für mich zum Spieler des Tages gemacht.
Anscheinend war das Geschäftsessen mit unserem Präsidenten und anschließender Vertragsverlängerung sehr produktiv.
Große Freude hatte der Pirmasenser Anhang an dem Tor von unserem A-Jugend Spieler Till Decker.
Was für ein erfrischender junger Mann.
Dennis Krob geht es schon wieder besser und wahrscheinlich wird er in der kommenden englischen Woche einen Kurzeinsatz wagen.
Leider hat sich beim Aufwärmen vor dem Spiel Manuel Grünnagel verletzt.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
Nur noch 4 Pflichtspiele und wir haben in beiden Wettbewerben noch alle Trümpfe in der Hand.
Freuen wir uns auf Mittwoch und auf eine Fortsetzung von dem heutigen Spiel gegen TuS Neuendorf.
FKP - Hoss laß die Tornados los!
Exil-FKPler hat geschrieben:Hintermailand hat geschrieben:Haben paar Bärmesenser den Weg in den Auswärtsblock gefunden und gab es eine Choreo
Wir warten noch auf Liveberichte ausm Stadion aber im Livestream (übrigens Tipptopp im Gegensatz zu unserem SportTotal) hat man den Auswärtsblock jetzt nicht prall gefüllt gesehen ... aber Fanatikos geil getrommelt
Das ist so eine Sache mit dem Auswärtsblock.
Es sind immer die gleichen 10-12 Leute die der Klub hinterher reisen.
Ich glaube aber, dass die Mannschaft es zu schätzen weiß und die 4 Fanatikos machen ordentlich Remmi Demmi.
Wie sagt unser neuer Kanzler "Rambo Zambo".
FKP - Hoss laß die Tornados los!
-
- Auswahlspieler
Gonzo, ich muss dir widersprechen. Es sind noch 6 Pflichtspiele. Seit gestern glaube ich fest an die Relegation. Wir mit alter Stärke und Lautern nicht mehr die Mannschaft die alles abräumt. 2 Heimsiege und wir werden den Betze erobern.
Mit dem Pokal in der Hand und der Reli vor der Brust
werden wir den Betze stürmen.
Freue mich auf ein Wiedersehen mit der TSG Balingen.
Mit dem Pokal in der Hand und der Reli vor der Brust
werden wir den Betze stürmen.
Freue mich auf ein Wiedersehen mit der TSG Balingen.
-
- Jugendspieler
Schön, dass alle hier nun so positiv gestimmt sind
Das Spiel gab auch allen Anlass dazu ... läuft
Am Mittwoch nachlegen ... und dann Endspurt mit noch 5 Pflichtspielen
Wir packen das

Das Spiel gab auch allen Anlass dazu ... läuft

Am Mittwoch nachlegen ... und dann Endspurt mit noch 5 Pflichtspielen

Wir packen das

-
- Jugendspieler
Ja habe gegen Worms auch auf paar mehr FKP Fans getippt aber meine Güte stimmungstechnisch haben wir gut gegen gehalten und uns verbessert zum Hinspiel und das Ergebnis war mehr als super. Krass fanden wir persönlich wie abgedreht die ultras von denen sind wurden nach dem Spiel aufm Heimweg mehrmals beleidigt und fast körperlich angegangen obwohl wir nichts gemacht haben. Nicht gesungen keine Musik gehört nichts. Und trotzdem total assi ob die bei der TuS aus Koblenz genauso sind bezweifle ich.
Egal auswärtssieg und ich sehe es auch so noch 6 spiele die Saison und hoffentlich mal wieder regio bald NurderFKP
Egal auswärtssieg und ich sehe es auch so noch 6 spiele die Saison und hoffentlich mal wieder regio bald NurderFKP

-
- Weltklassespieler
Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Ja habe gegen Worms auch auf paar mehr FKP Fans getippt aber meine Güte stimmungstechnisch haben wir gut gegen gehalten und uns verbessert zum Hinspiel und das Ergebnis war mehr als super. Krass fanden wir persönlich wie abgedreht die ultras von denen sind wurden nach dem Spiel aufm Heimweg mehrmals beleidigt und fast körperlich angegangen obwohl wir nichts gemacht haben. Nicht gesungen keine Musik gehört nichts. Und trotzdem total assi ob die bei der TuS aus Koblenz genauso sind bezweifle ich.
Ich war begeistert von der Stimmung, die wir weit weg ja über Wormatia TV hören konnten, und grad Ihr Drummler habt ganz schön dagegengehalten (die Wormser Moderatoren, zwei sehr sachliche, haben Euch auch gelobt). Dass es gar nicht sooo viele FKPler waren, hat man in der Übertragung gar nicht bemerkt. Einfach Spitzenklasse!
Was die hardcore-Fans der Wormatia angeht, da gibts solche Schreiereien und Beleidigungen leider schon seit Jahren öfter. Ich war damals ehrlich gesagt auch überrascht, dass Peter Tretter, den ein Worms-Fan übel verletzt hatte, als er unser Trainer auf dem Auswärtsspiel war, dann zu denen gewechselt ist. Aber er wird seine Gründe gehabt haben.
Die Sprecher des Worms-TV haben übrigens grad von unserem alten Stadion an der Zweibrücker Strasse, das sie mehrfach besucht hatten, richtig geschwärmt. Sie waren richtig traurig, als das dann abgerissen wurde. Also die beiden waren völlig anders als die Krakeeler

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“