33.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens - TUS Koblenz

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Exil-FKPler
Jugendspieler

Re: 33.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens - TUS Koblenz

Beitragvon Exil-FKPler » Fr 16. Mai 2025, 07:53

Aha, interessante Nachricht zum Livestream Controller :ok: ... ist mir in der Presse wohl durchgegangen. Dass es so mit SportTotal nicht weitergehen kann, dürfte ja allen klar sein und ja, Leagues überträgt (kostenpflichtig) die Spiele der Regionaliga SW. Fragt sich nur, ob es auch ein Streamingangebot geben wird, sofern wir den Aufstieg nicht packen - was der Fußballgott natürlich verhüten möge :D

Die Info zu den Fanauswüchsen sind natürlich weniger erfreulich. Schön gesungen, Fahnen geschwenkt und supportet haben die ja; Toilettenanlagen verunzieren und Sachbeschädigung gehört bei den Ultras scheinbar aber bedauerlicherweise auch meist dazu. Müsste man halt nur in Regress nehmen können.

gonzo3
Auswahlspieler

Beitragvon gonzo3 » Fr 16. Mai 2025, 11:44

Wie können Sitzschalen im Gästeblock zu Bruch gehen, wenn dort nur Stehplätze sind?

Auch auf der Haupttribüne sind Sitzschalen defekt.
Wahrscheinlich stammen diese noch aus der Anfangszeit vom Stadion.

Leider gibt es beim Sport immer wieder Idioten, die sich einen Spaß machen Tisch und Wände zu beschmieren.
Daraus aber kollektiv alle Fans zu verdächtigen, zeigt von wenig Weitsicht.

Ich für meinen Teil kann nur das beurteilen, was ich sehe.
Die lautstarke Unterstützung für Ihren Verein, hat mir sehr imponiert.

Ich würde mir wünschen, wenn außer Bryan und seine Truppe, mehr Leute von uns lautstark am Spieltag teilnehmen würden.

Freuen wir uns auf Samstag und auf guten Fußball.

Leider fällt nach Angaben unseres Zeitungsreporter Dennis Krob weiterhin aus!
:fkpwapp:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 16. Mai 2025, 17:40

Für die ärmeren Bärmesenser, die es ja leider zuhauf gibt, sind das natürlich keine guten Nachrichten mit Sporttotal. Anfangs der Saison und oft letztes Jahr klappte es recht gut, war aber gleichzeitig auch nicht "zu gut", sondern der Ersatz, der es ja sein soll, um wenige bis niemand vom Stadionbesuch abzuhalten.
Sollten wir wider Erwarten :oleole: nicht aufsteigen, hiesse das wohl, dass wir paar far from home Fans dann mehr auf ein hoffentlich wieder wachsendes Forum angewiesen wären, da außer den Worms-Heimspielen (kostenlos und in herausragender Qualität) dann nichts mehr zu sehen wäre. Dann hoffen wir mal auf den Aufstieg, oder vielleicht könnte es auch mal ein revival der früher wunderbaren Spielzusammenfassungen mit Moderator (gabs auch nur in der Regionalliga) entstehen. Das war wirklich hervorragend.

Ich hoffe, Koblenz zahlt dann für die von ihren Fans zerstörten Sitze, sofern die Klub es beweisen kann. Via Sporttotal sah man nur die Stehplatz-Fans, und die waren, find ich wie Gonzo3, höchst beeindruckend. Ich änder gleich noch den Auersmacher-Vorbericht wegen Krob. Ist natürlich sehr schad für ihn, wenigstens ein paar Minuten oder eine Halbzeit Spielpraxis vor dem Pokalfinale dann wär schön für ihn gewesen. Aber sollte er dafür dann fit werden, zeigt er eben auch so, was er kann.

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“