34.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FCK II - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Hammerhart
Auswahlspieler

Re: 34.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FCK II - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » Di 27. Mai 2025, 12:09

Paulus hat die ganze Runde einen Super Job gemacht. Auch immer wieder mal Jugendspieler und Jungs aus der 2. Mannschaft nach oben geholt. Und es passte immer. Viele Punkte wurden durch Umstellungen in der Halbzeit noch umgebogen. Das Team Paulus / Rubeck passt. Die Kommunikation scheint einwandfrei zu funktionieren. Entgegen den Erwartungen macht auch Rubeck einen geräuschlosen guten Job

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Di 27. Mai 2025, 16:48

Hammerhart hat geschrieben:Paulus hat die ganze Runde einen Super Job gemacht. Auch immer wieder mal Jugendspieler und Jungs aus der 2. Mannschaft nach oben geholt. Und es passte immer. Viele Punkte wurden durch Umstellungen in der Halbzeit noch umgebogen. Das Team Paulus / Rubeck passt. Die Kommunikation scheint einwandfrei zu funktionieren. Entgegen den Erwartungen macht auch Rubeck einen geräuschlosen guten Job

100 % Zustimmung! Die Trainerteams verstehen ihr Handwerk, scheinen prima zu harmonieren, agieren und kommunizieren unaufgeregt und professionell - und der bisherige Erfolg ist eine schöne Belohnung auch für die Übungsleiter :ok: ... muss nur noch die Zweite den Abstieg vermeiden!

NaijaBoy
Auswahlspieler

Beitragvon NaijaBoy » Mi 28. Mai 2025, 07:37

Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Wir kommen natürlich auch. Hoffe es beteiligen sich wie beim Finale einige am Support :fkpwapp:

Brauchst unbedingt ein Megafon, um die Leute zu begeistern. Das fehlt dir noch. Musst du dir besorgen, hast ja noch Zeit bis Samstag.

Fanatikos Pirmasens
Jugendspieler

Beitragvon Fanatikos Pirmasens » Mi 28. Mai 2025, 08:49

NaijaBoy hat geschrieben:
Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Wir kommen natürlich auch. Hoffe es beteiligen sich wie beim Finale einige am Support :fkpwapp:

Brauchst unbedingt ein Megafon, um die Leute zu begeistern. Das fehlt dir noch. Musst du dir besorgen, hast ja noch Zeit bis Samstag.

Ist schon organisiert :fkpwapp:

ümit
Jugendspieler

Beitragvon ümit » Mi 28. Mai 2025, 11:22

Hallo ich glaube an Samstag des gibt ein Tracht Prügel 1zu3 leider.

Nexchste Seson Oberliga is aber auch gutt.
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Mi 28. Mai 2025, 11:31

ümit hat geschrieben:Hallo ich glaube am Freitag des gibt ein Tracht Prügel 1zu3 leider.

Danke für diesen Beitrag :ok: ... Genau: Eine Tracht Prügel wird's geben, aber für die Betzebuwe :oleole:

Klubplatz74
Bambini

Beitragvon Klubplatz74 » Mi 28. Mai 2025, 11:58

Bin am Samstag natürlich auch auf dem Betze, hoffe das viele kommen und wir die Mannschaft gut anfeuern können.
Wenn die Jungs so gut drauf sind wie in Wingerte, werden wir gewinnen.
Das wir nicht auf Platz 4 Spielen gefällt mir nicht,
egal, muss man durch.
Ok, man sieht sich am Samstag
:fahne1: :fkpwapp: Sieg!!!

Fanatikos Pirmasens
Jugendspieler

Beitragvon Fanatikos Pirmasens » Mi 28. Mai 2025, 15:33

ümit hat geschrieben:Hallo ich glaube an Samstag des gibt ein Tracht Prügel 1zu3 leider.

Der Nutzer erscheint immer wenn wir gegen lautern spielen kann das sein. Viel Vertrauen in die Klub hat er ja nicht. Egal wir brauchen ein unentschieden und ich sage 1:1 hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer und wir natürlich auf euren starken Support wie in wingerte :fkpwapp:

Talla70
Profispieler

Beitragvon Talla70 » Do 29. Mai 2025, 00:13

Karten gibt es laut der Betze brennt noch an der Tageskasse. Und einen Livestream im Fanradio von Radio RPR.

Uff geht’s! Forzen se!!!

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Do 29. Mai 2025, 07:57

Der von Talla erwähnte Live-Kommentar via Webradio ist übrigens auf dieser Seite erreichbar ... im Abschnitt "Fanradio"
https://fck.de/de/fan-infos-fckii-fkp-2425/

Und hier noch ein KICKER-Vorbericht zum "Endspiel"
https://www.kicker.de/pirmasens-zwische ... 95/artikel
:oleole:

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Fr 30. Mai 2025, 08:40

Auf geht's zum Showdown :ballverliebt: ... wird bestimmt ein heißes Match und dies nicht nur wegen den vorhergesagten fast 30 Grad! Von (neuen/alten) Verletzungen wurde nix verlautbart; die Mannschaft dürfte also komplett sein - mit voller Kapelle auf den Betze :ok: Mit dem Pokalsieg im Rücken und der super Form gerade zum rechten Zeitpunkt kann man sehr optimistisch sein - und nicht nur hier im Forum ist man es ja auch :ok: Der Gegner (beim letzten Spiel in Worms standen übrigens nur noch 4 Spieler aufm Platz, die in der Vorrunde gegen die Klub gespielt hatten!) hat ja letztens nicht sehr überragend agiert, aber gleichwohl erfolgreich und kann natürlich schon Fußball spielen - wenn man ihn lässt! Wäre klasse, wenn unsere Truppe wie in Weingarten gleich von Beginn an mit Feuer, Leidenschaft und Spielfreude zeigt, wer Herr im FW-Stadion ist. Große Kulisse ist ja auch zu erwarten - was will man mehr!?
Aller hopp ihr Buwe ... macht den Deckel drauf und holt euch die mehr als verdiente Vizemeisterschaft!
Mein Tipp: FCK vs FKP: 2:4
:fkpwapp:

Hammerhart
Auswahlspieler

Beitragvon Hammerhart » Fr 30. Mai 2025, 10:59

https://www.der-betze-brennt.de/news/16 ... amstag.php

schaut mal da rein bei betzte brennt. Bin überrascht, dass viele das Modell 2. Mannschaft in Frage stellen (ich übrigens auch) und deswegen uns die Daumen drücken. Respekt.

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 30. Mai 2025, 14:30

Hammerhart hat geschrieben:https://www.der-betze-brennt.de/news/16468-fan-infos-zum-u21-heimspiel-gegen-den-fkp-am-samstag.php

schaut mal da rein bei betzte brennt. Bin überrascht, dass viele das Modell 2. Mannschaft in Frage stellen (ich übrigens auch) und deswegen uns die Daumen drücken. Respekt.

Vielen, vielen Dank für den link, wirklich lesenswert - und manchmal hör ich ähnliches auch aus Freiburg, wo in der Regionalliga-Mannschaft durchaus Vollprofis, z.B. nach Verletzung, ein paarmal auflaufen dürfen. Aber das habt ihr ja oben schön und genauer erklärt, freut mich.

Hier einer aus den Kommentaren:
Freue mich wenn richtige Mannschaften aufsteigen/ die Klasse halten und keine Zweitvertretungen denen die Plätze weg nehmen. Höher als Oberliga eh fragwürdig für 2te Mannschaften. Da ich prinzipientreu bin wünsch ich leider leider leider den Schlappenflickern viel Glück.

Schön sowas.

Ich hatt eh, aber mehr von Fans "fern der Heimat", wenn mir hier mal Saabrigga oder Lauterer (Fans ja bis nach Ludwigshafen Neustadt Herxheim Frankenthal usw usf) über den Weg laufen, einen gewissen Respekt vorm FKP gehört. Das würde vermutlich nicht grade die Mehrheit so sehen. Oder gar zugeben. Aber selbst 30 Jahre alte Fans kennen manchmal noch die Klub, und man hört - nicht immer, klar - fast den Wunsch raus, der FKP könnte eines Jahres wieder in höhere Ligen aufsteigen. Und viele Ältere kriegen bisweilen sogar ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich dann die Siege, die leider für alle von uns vor unserer Zeit gegen den FCK möglich waren, erzähle^^. Ich hatte mal Tabellen von 1958-61 ausgedruckt :lachschlapp: , als die Klub reihenweise vorm FCK Meister wurde und ab und zu in die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft kam. Das wusste fast niemand, aber manche schauten dann nach^^. Jüngere dachten, ich meine FKP - FCK 2^^.

Aber zurück zu wichtigen Spielen, nämlich - dem 34. Spieltag und einem möglichen Auswärtssieg. Wirklich schön, dass im Forum langsam wieder mehr los ist! Ist doch ein Anfang, den die Klub hoch verdient hat.
Und dass es Fanrado live gibt, ist auch klasse für uns, die wieder mal nicht live dabei sein können.

Und dass Paulus/Rubeck das so gut machen, wie du schreibst, hammerhart - es wachst was zomme!

Bernd
Auswahlspieler

Beitragvon Bernd » Fr 30. Mai 2025, 17:02

ok - noch einmal schlafen, dann endlich unser ersehntes Endspiel um Platz 2 im FW-Stadion!

Da nur der Gästeblock in der Ostkurve geöffnet ist, wird die Stimmung sicherlich ähnlich gut sein wie in Weingarten
letzte Woche - das war Spitze!! :applaus:

Allerdings waren leider auf der Tribüne (3-4) und auch hinter unserem Tor (5-6) Fans dabei, die etwas übertrieben
euphorisch waren und teilweise Sachen hineingerufen haben, die man eigentlich nicht hören möchte......
Ich würde mir GERADE MORGEN gegen einen "speziellen Gegner" wünschen, dass doch die Fairness die Überhand hat.
Anfeuern ja - Schmährufe und Beleidigungen bitte nicht!

Kramt alle eure Trikots und Schals raus und lasst uns dieses Spiel zu einem Fußballfest machen - der Mannschaft zu liebe!
Alle in BLAU? :fkpwapp:

Und auch falls es morgen nicht reichen sollte, hat die Mannschaft nach dem Spiel einen Riesenapplaus verdient!
Diese abgelaufene Saison war herausragend und wird uns allen sicherlich lange in Erinnerung bleiben!

Also: nuff uff de Berch und die Jungs anfeuern! :fahne1: :oleole: :fahne1:

:oleole: :oleole: :oleole: :oleole:

Exil-FKPler
Jugendspieler

Beitragvon Exil-FKPler » Fr 30. Mai 2025, 17:13

Gut gesagt Bernd: Mächtig aber fair anfeuern und Schmährufe den Roten überlassen :ok: . Hoffentlich kocht die Stimmung nicht über bei dere Hitz :P .
Mannschaft auf jeden Fall auch abfeiern :oleole:, auch hier volle Zustimmung nach dieser Bombensaison. Aber, wie gesagt, 4:2 fa die Klub ... insofern wird das Jubeln leichtfallen. Die packe mer :fkpwapp:

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“