Spiel in Hüffelsheim
Spiel in Hüffelsheim
Das Spiel beim Aufsteiger Hüffelsheim hat die U23 mit 4:5 verloren, weiterhin 4 Punkte aus 5 Spielen, Platz 10.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren." *Albert Einstein
-
- Amateur
Re: Spiel in Hüffelsheim
Offensive Hui ... Defensive Pfui ... die kassieren einfach zu viele Gegentore im Moment. Muss man wohl dran arbeiten.
Als weiter
Als weiter

Ich habe mir das Spiel angeschaut.
Das ist eine sehr junge Truppe und man muss Geduld mit den Jungs haben.
Wahrscheinlich werden wir eher gegen die Abstiegsränge spielen, als um die Meisterschaft.
Es ist schade, wenn man 4 Tore schießt und trotzdem verliert.
Mir persönlich haben 2 Spieler gut gefallen.
Ersten Dario Tuttobene, er hat viel geackert und ist lange Wege gegangen und zum Zweiten Sami Kurtuldu.
Er ist eine Kante von Mann und hat in der Abwehr, trotz der 5 Tore, ordentlich gearbeitet.
Ich hoffe, dass es bei den nächsten Spielen besser klappt.
Das ist eine sehr junge Truppe und man muss Geduld mit den Jungs haben.
Wahrscheinlich werden wir eher gegen die Abstiegsränge spielen, als um die Meisterschaft.
Es ist schade, wenn man 4 Tore schießt und trotzdem verliert.
Mir persönlich haben 2 Spieler gut gefallen.
Ersten Dario Tuttobene, er hat viel geackert und ist lange Wege gegangen und zum Zweiten Sami Kurtuldu.
Er ist eine Kante von Mann und hat in der Abwehr, trotz der 5 Tore, ordentlich gearbeitet.
Ich hoffe, dass es bei den nächsten Spielen besser klappt.
FKP - Hoss laß die Tornados los!
Also ich habe die Jungs jetzt 2 mal gesehen. Jung und läuferisch stark. Es fehlt halt nur die Erfahrung.
Das Problem ist die defensive, besonders die IV .
Kurtulda hat große Schwierigkeiten in der Liga. Viele Stellungsfehler und im Zweikampf oft mit Problemen. Er ist ja auch kein ganz junger mehr , er ist 23.
Dazu der erfahrene Fried mit 31 , der für mich der stärkere ist , aber da fehlt es an der Fitness.
Man scheint in der IV keine Alternative zu haben. Mit der defensive wird das eine harte Saison.
Für mich zur Zeit der beste ist Tom Lautenschläger , dem Jungen traue ich zu , zeitnah den Sprung nach oben zu schaffen
Das Problem ist die defensive, besonders die IV .
Kurtulda hat große Schwierigkeiten in der Liga. Viele Stellungsfehler und im Zweikampf oft mit Problemen. Er ist ja auch kein ganz junger mehr , er ist 23.
Dazu der erfahrene Fried mit 31 , der für mich der stärkere ist , aber da fehlt es an der Fitness.
Man scheint in der IV keine Alternative zu haben. Mit der defensive wird das eine harte Saison.
Für mich zur Zeit der beste ist Tom Lautenschläger , dem Jungen traue ich zu , zeitnah den Sprung nach oben zu schaffen
Gesperrt
Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2025/2026 (U23)“