Geht der Facebook Account vom FKP noch? Ich sehe nichts mehr!
Oder hat man mich gesperrt???
Ich schrieb heute exakt: Glückwunsch zum Sieg. Aber kriegen wir nicht zu viele Tore?
Sturm gewinnt Spiele, Abwehr die Meisterschaft.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man mich deswegen gesperrt hat, wäre das nicht normal.
Ich möchte dazu eine Antwort.
12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach
Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach
@ Talla
Ich kann dein Kommentar bei FB lesen. Vielleicht mal nach neuste Kommentare sortieren.
Ich kann dein Kommentar bei FB lesen. Vielleicht mal nach neuste Kommentare sortieren.
-
- Jugendspieler
So eine 2te Halbzeit brauche ich nicht oft, hat mich Nerven gekostet.
Da ging gar nichts mehr bis zum 3:3 dann kamen die Wechsel, der neue farbige komme jetzt gerade nicht auf den Namen Nr. 27 glaube ich hat dem Spiel nochmal etwas Ruhe und den Sieg gebracht.
Technisch sehr stark und hat auch eine gute Spiel Übersicht.
Top der Mann, wird uns bestimmt noch Spaß machen.
Jetzt haben wir die Tabelle übernommen. Sehr angenehm.
Nur die Klub

Da ging gar nichts mehr bis zum 3:3 dann kamen die Wechsel, der neue farbige komme jetzt gerade nicht auf den Namen Nr. 27 glaube ich hat dem Spiel nochmal etwas Ruhe und den Sieg gebracht.
Nur die Klub

-
- Auswahlspieler
Klubplatz74 hat geschrieben:... der neue farbige komme jetzt gerade nicht auf den Namen Nr. 27 glaube ich hat dem Spiel nochmal etwas Ruhe und den Sieg gebracht.
Nur die Klub![]()
Der gute Mann heißt Eliakim Kukanda https://www.fupa.net/player/eliakim-mbi ... da-1068886 und ich würde eigentlich alle "Neuen" in das Lob einschließen wollen ... Unsere personellen Optionen sind schon ein wichtiges Pfund!
Tito hat geschrieben:@ Talla
War gestern um 23.00 definitiv für mich nichts mehr zu sehen. Jetzt geht alles wieder.
-
- Auswahlspieler
Und hier wieder der "freie" Spielbericht (mit Fotos) aus dem Wochenblatt https://www.wochenblatt-reporter.de/pir ... ze_a677742
-
- Auswahlspieler
Es gab nur einen Totalausfall. Namen werde ich hier nicht nennen. Wer im Stadion war, weiß wen ich meine. Und nein es war keiner der Neuen. Wichtig, dass die jungen Eigengewächse ihren Mann stehen, und in der Personalnot richtig liefern.
-
- Auswahlspieler
Hammerhart hat geschrieben:Es gab nur einen Totalausfall. Namen werde ich hier nicht nennen. ...
Also einen "Totalausfall" habe ich jetzt nicht registriert ... ja, es gab welche, die bissel geschwächelt haben am Sonntag ... aber einen "Totalausfall" ... hmmh!? Na, ein Match sieht halt jeder mit etwas anderen Augen und letztlich haben wir's ja gewuppt. Jetzt auf zu neuen Taten!
Ich habe auch keinen Totalausfall gesehen. Allerdings ist es schon so, dass wir derzeit von unserer überragenden
Offensive profitieren. Hinten drin haben wir manchmal mehr Probleme, Reitz ausgenommen.
Offensive profitieren. Hinten drin haben wir manchmal mehr Probleme, Reitz ausgenommen.
-
- Auswahlspieler
Vogt hat diesmal nicht gespielt
.
Um welchen Spieler es geht ist uns wohl klar, jedoch bringt es nichts ihn hier anzuprangern, lieber Hammerhart. Deho würde es nach seinem eher schlechten Tag am Sonntag möglicherweise helfen in der U23 Spielpraxis zu sammeln um wieder in Form zu kommen. Es würde sicherlich auch der U23 nicht schaden wenn er als Stabilisator in der Abwehr mitspielen würde. Ich als Hermersberger würde mir das natürlich für die 1. Mannschaft mit ihm wünschen aber davon ist er aktuell leider weit weg. Er hat kein Selbstvertrauen, hadert oft mich sich selbst. Ich habe damals gedacht, er kann den Sprung schaffen. Meilenweit aber davon weg. Ich denke, das ich ihn nächstes Jahr wieder öfters bei uns auf dem Sportplatz sehe. Dann stelle ich mich bei dir persönlich vor Miguel
Ansonsten sehe ich es wie Exil und kann Hammerhart leider nicht zustimmen.

Um welchen Spieler es geht ist uns wohl klar, jedoch bringt es nichts ihn hier anzuprangern, lieber Hammerhart. Deho würde es nach seinem eher schlechten Tag am Sonntag möglicherweise helfen in der U23 Spielpraxis zu sammeln um wieder in Form zu kommen. Es würde sicherlich auch der U23 nicht schaden wenn er als Stabilisator in der Abwehr mitspielen würde. Ich als Hermersberger würde mir das natürlich für die 1. Mannschaft mit ihm wünschen aber davon ist er aktuell leider weit weg. Er hat kein Selbstvertrauen, hadert oft mich sich selbst. Ich habe damals gedacht, er kann den Sprung schaffen. Meilenweit aber davon weg. Ich denke, das ich ihn nächstes Jahr wieder öfters bei uns auf dem Sportplatz sehe. Dann stelle ich mich bei dir persönlich vor Miguel

Ansonsten sehe ich es wie Exil und kann Hammerhart leider nicht zustimmen.
-
- Jugendspieler
Danke Exil FKPler.
Genau Kukanda heißt der Mann, sein Pass von ca. 35 bis 40 Metern nach rechts außen läutete das 4:3 ein.
Die anderen neuen Jungs fügen sich auch gut in die Mannschaft ein.
Was halt stark auffällt ist, seit Grünie verletzt ist bekommen wir hinter zu viele Tore, aber solange es vorne so gut abgeht ist das ja nicht so tragisch.
Nur die Klub
Genau Kukanda heißt der Mann, sein Pass von ca. 35 bis 40 Metern nach rechts außen läutete das 4:3 ein.
Die anderen neuen Jungs fügen sich auch gut in die Mannschaft ein.
Was halt stark auffällt ist, seit Grünie verletzt ist bekommen wir hinter zu viele Tore, aber solange es vorne so gut abgeht ist das ja nicht so tragisch.
Nur die Klub

Dennis Krob hat auf seine Auswechslung in Gau- Odernheim perfekt geantwortet.
Solange wir ein Tor mehr schießen als der Gegner, bleiben wir Tabellenführer.
5 Euro fürs Phrasenschwein.
Die Ansage vom Übungsleiter in der Pressekonferenz, war für mich das Highlight des Spieles.
Wir haben mit Abstand aktuell den gefährlichsten Sturm der Liga.
Mit Kukanda haben wir einen richtigen Diamanten gefunden und er wird bestimmt bald von Beginn an mitspielen.
Die letzten beiden Spiele haben wir gewonnen, aber für das was noch kommt in diesem Jahr (WO, Engers, KL, TuS KO) müssen wir hinten besser spielen.
Jetzt geht es zweimal in die Vorderpfalz und zwei Siege sollten machbar sein.
Solange wir ein Tor mehr schießen als der Gegner, bleiben wir Tabellenführer.
5 Euro fürs Phrasenschwein.
Die Ansage vom Übungsleiter in der Pressekonferenz, war für mich das Highlight des Spieles.
Wir haben mit Abstand aktuell den gefährlichsten Sturm der Liga.
Mit Kukanda haben wir einen richtigen Diamanten gefunden und er wird bestimmt bald von Beginn an mitspielen.
Die letzten beiden Spiele haben wir gewonnen, aber für das was noch kommt in diesem Jahr (WO, Engers, KL, TuS KO) müssen wir hinten besser spielen.
Jetzt geht es zweimal in die Vorderpfalz und zwei Siege sollten machbar sein.
FKP - Hoss laß die Tornados los!
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“