Verbandspokal 3. Runde: TSC Zweibrücken - FK Pirmasens

Pörm
Auswahlspieler

Re: Verbandspokal 3. Runde: TSC Zweibrücken - FK Pirmasens

Beitragvon Pörm » Di 11. Aug 2026, 23:17

Ich sehe den Weg der Klub möglicherweise auf dem gleichen den der SV Gonsenheim gegangen ist, erst Spitzenteam, in der Relegation gescheitert, und dann ging es recht schnell bergab, obwohl der Kader im der ersten Saison nach der Relegation auf wichtigen Positionen gleich blieb, und der Verein wieder um den Aufstieg mitspielen wollte. Letzte Saison 11. mit nur 8 Punkten Vorsprung zu Ludwigshafen.
Muss ja nicht so kommen, aber das Gefühl beschleicht mich trotzdem,

Bulldog
Nationalheld

Beitragvon Bulldog » Di 11. Aug 2026, 23:21

Oje, was war das denn in den ersten 90 Minuten, wir spielten lange Zeit fast komplett auf Landesliga-Niveau.
Was ist nur mit Grieß los, drei astreine Vorlagen direkt zum Gegner, dieser ließ sich jedes Mal nicht lange bitten
und verwandelte dreimal prompt.
Der TSC ging viermal in Führung, zum Glück konnten wir immer ausgleichen. Erst in der Verlängerung, als den
Gastgebern etwas die Kräfte ausgingen, konnten wir das Spiel deutlich auf unsere Seite drehen.

Man kann es schon so sagen, die Mannschaft läuft zurzeit ihrer Form hinterher und einige Spieler auch.
Ja wir haben heute Abend sieben Tore geschossen, aber gegen einen Landesligisten (was nicht abwertend gemeint ist)
auch fünf Dinger kassiert. Das sind viel zu viele. Gut, ab der zweiten Halbzeit wurde das Abwehrverhalten etwas besser.

Michael Müller wünsche ich nach seiner Verletzung alles Gute.

NaijaBoy
Auswahlspieler

Beitragvon NaijaBoy » Di 11. Aug 2026, 23:49

13 Pflichtspiele (saisonübergreifend) in Folge mit mindestens einem Gegentor, dabei insgesamt 27 Gegentore kassiert und jetzt 5 gegen einen Landesligisten.

Das sind Zahlen, die ich nicht mit einem OL-Spitzenteam verbinde. Das Verhältnis zwischen Offensive / Defensive stimmt nicht mehr, einfach nicht mehr.

Andreas MUSS auf die 6 und lasst diesen Benedikt Stratmann ran, der jetzt spielen muss. Gute Besserung an Müller, hoffentlich nicht allzu schlimm.

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Di 11. Aug 2026, 23:57

Donnerstag 11 Uhr Auslosung nächste Runde.
Da kann kommen wer will , zur Zeit ist jeder Gegner für die Mannschaft eine große Herausforderung

Abwehr große Baustelle
Müller verletzt
Grieß komplett von der Rolle
Andreas muss für Muth auf die 6
Görtler spielt bis jetzt überhaupt keine Rolle , heute überhaupt nicht im Kader.
Wie die Neuzugänge bis jetzt eigentlich keine wirklichen Verstärkungen sind .
Schick überhaupt nicht im Kader.
Dann bleiben hinten keine großen Möglichkeiten mehr.

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewebe 2026/2027“