5. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 29. Aug 2026, 15:53

Alla hopp. 3:0, und nach Hotic hätts 10:0 ausgehen können. Wir haben keinen Erhart und Krob mehr, und was das für die Offensive in dieser langen Saison bedeuten wird - mir wärrns siehe :fkpwapp: Euch allen ein schönes Wochenende.

Exil-FKPler
Profispieler

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 29. Aug 2026, 16:32

Letztlich ein ungefährdeter Sieg gegen einen schwachen Gegner mit allerdings starkem TW! Sicherlich hättens deutlich mehr Tore sein können, aber gegen eine 11er Abwehr isses auch nicht einfach. Keine glanzvolle Vorstellung, aber Aufwärtstrend :oleole: ... und bis jetzt spielt uns die Konkurrenz in die Karten ... TuS KO in der Hz 0:3 hinten ... uff :D

Talla70
Profispieler

Beitragvon Talla70 » Sa 29. Aug 2026, 17:10

Dicke Fresse Worms liegt in Gonsenheim 6:2 zurück.

Doch wieder FKP Effekt.

Muhaha

Tito
Weltklassespieler

Beitragvon Tito » Sa 29. Aug 2026, 17:18

TuS Koblenz liegt auch 5:1 hinten. Schott nur 1:1. Mal ein guter Spieltag für uns

Exil-FKPler
Profispieler

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 29. Aug 2026, 17:28

Ja da bekommen heute ein paar "Spitzenmannschaften" schön einen auf den Deckel, bzw. verlieren Punkte :D
Ich sags euch: Das wird ne spannende Saison :oleole:

Bulldog
Nationalheld

Beitragvon Bulldog » Sa 29. Aug 2026, 17:38

Sapperlot, damit meine ich nicht unser Spiel gegen Eisbachtal, sondern die Ergebnisse von den anderen
Plätzen. Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt, dass eine Saison oft nicht in den Spitzenduellen entschieden
wird, sondern auf den anderen Plätzen. Natürlich die Saison ist noch jung und es kann noch sehr viel passieren.

Wir haben heute, bis vielleicht auf 2 - 3 Tore, die wir hätten mehr schießen können, verdient gewonnen.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Gratulation an alle Beteiligte zum verdienten Sieg. :oleole:

Exil-FKPler
Profispieler

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 29. Aug 2026, 17:52

Eines muss ich zu heute noch los werden: was mich echt abnervt, ist das destruktive Gemeckere von einigen "Fans" im Stadion. Heute wurde Andreas z.B. von aussen ständig völlig unmotiviert beschimpft :wus: ... im Ergebnis hat der dann entnervt auch sein Spiel nach unten angepasst. Wär echt klasse, wenn ein paar Dummbabbler manchmal besser bis 10 zählen würden, bevor sie ihre verbalen Ergüsse zum besten geben :wirr: ... da lob ich mir den positiven Support heute mal wieder von den Fanatikos mit Trommel und Gesang :ok:

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Sa 29. Aug 2026, 18:02

Phasenweise schön anzusehen.
Es wurde hat fast alles spielerisch gelöst.
Dimi und Wilz haben in der 2. Hälfte auf der rechten Seite , stellenweise zusammen gezaubert.
Aber es kam halt viel zu wenig zählbares daraus heraus. Man hatte gefühlt 30 Chancen und Abschlüsse
Es fehlte halt der letzte biss beim Abschluss unbedingt ein Tor zu machen.
Man war dem Gegner in allen belangen haushoch überlegen. Läuferisch, spielerisch und körperlich.
So werden die Gäste die Liga nicht halten können.
Ich warte immer noch auf den nächsten Schritt von Oskar, jetzt spielt er immer , aber da kann und muss noch mehr kommen.
Kaiser konnte auch heute gegen den schwachen Gegner , keine Akzente setzen .Es fehlt derzeit eine alternative im Sturm , vielleicht kann Decker nach seiner Sperre die Chance nutzen
Starkes 6 er Duo Selensky und der überragende Muth.
Ich hoffe Gonzelmanm hat nix schlimmeres .
Ein Punkt in Mainz wäre toll

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewebe 2026/2027“