5. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde

Exil-FKPler
Profispieler

Re: 5. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde

Beitragvon Exil-FKPler » Di 1. Sep 2026, 08:45

Bulldog hat geschrieben:
Exil-FKPler hat geschrieben:Auf Insta wird grad gemeldet, dass die TuS Koblenz Protest gegen die heutige Spielwertung einlegt ... der Ausweichplatz von G-O hätte nicht die regelkonforme Breite ... na sowas :wirr:

Dazu ein Beitrag in der SWR-Landesschau von heute Abend.
https://www.swr.de/video/sendungen-a-z/ ... n-100.html

Ja, da sind wir mal sehr gespannt, wie da entschieden wird!

Ich frag mich nur, ob Gau-O. das Pokalspiel morgen gegen Schott auch auf dem "Schmalspurplatz" austrägt :D

gonzo3
Auswahlspieler

Beitragvon gonzo3 » Di 1. Sep 2026, 13:08

Professionelle Vereine brauchen Platz für ihre Kunst!
Es ist eine Unverschämtheit, dass es Vereine gibt die keine Stadien mit kurz gemähten Rasen haben und ohne Straßenbahnanschlüsse sind.
Ganz arme Vereine tragen sogar Flutlichtspiele aus auf denen die Ecken nicht im gleißenden Licht liegen.
Ich kann verstehen, dass fünftklassiger Fußball in modernen Arenen ausgetragen werden sollte.

Das man aber 5:1 verliert, würde in den USA das orangene Eichhörnchen dazu verleiten die Nationalgarde zu aktivieren und die FIFA würde das Ergebnis einfach umdrehen für das professioneller Team.

Vielleicht sollten wir gegen das Ergebnis in Worms Einspruch erheben, da ich mit meinem Fantrikot nicht auf die Haupttribüne durfte.

Ist nur so ein Gedankenanstoss.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

Klubplatz74
Amateur

Beitragvon Klubplatz74 » Di 1. Sep 2026, 13:35

Ach jo, Hauptsache mir honn die Points eingesackt gegen die sehr schwachen Sportfreunde. Das war mit die schwächste Mannschaft die ich bis jetzt gesehen habe, denen hätten wir eigentlich 3 mehr machen müssen.
Wenn man aber kein richtiger Zug aufs Tor aufbaut und so lahm agiert kommt halt das dabei raus. Uns fehlen hinten wie vorne noch ein bis zwei schnelle Leute.
Grünie hat ja auch wieder nicht gespielt, wurde wohl gegen die Gurgen geschont, hoffentlich kann der am Samstag gegen Schott spielen.
Ich werde mir das am Samstag anschauen und hoffe das wir wenigstens ein Punkt da mitnehmen.
Bis dahin
Nur die Klub
:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewebe 2026/2027“