Mechtersheim verliert in Rodenbach 3:0!!!
Schott gewinnt.
Somit nur noch 2 Oberligisten im Wettbewerb!
Verbandspokal Achtelfinale: FK Pirmasens - SV Gonsenheim
Re: Verbandspokal Achtelfinale: FK Pirmasens - SV Gonsenheim
Mechtersheim gewinnt 3:0 in Rodenbach
Morgen 11 Uhr , wird man sehen wie es weitergeht
Morgen 11 Uhr , wird man sehen wie es weitergeht
Ok. Da war mal wieder ein Witzbold unterwegs. Das Ergebnis war zuerst andersrum gemeldet.
Puh, ab Mitte der zweiten Halbzeit haben wir etwas die Kontrolle verloren und zum Schluss mussten wir sogar noch ein
wenig zittern. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen, wenn wir von den fast 5 Topchancen, davon zwei 100%ige, nur
noch eine einzige verwandelt hätten. Auch das Gegentor wäre mit einer konsequenteren Verteidigung in der Situation
zu verhindern gewesen. Die Gäste kombinierten zwar bis vor oder in unseren Sechzehner oft gefällig, aber richtig gefährlich
wurde es eher selten, denn das meiste verteidigten wir mit Mann und Maus alles weg.
Es waren zwar heute bei einigen einige Unzulänglichkeiten zu sehen und vor des Gegners Tor hätte der Mannschaft und uns
etwas mehr Effizienz sicherlich ganz gutgetan, aber trotzdem haben wir das Spiel verdient gewonnen und darüber freue ich
mich.
Gratulation an alle Beteiligte zum Weiterkommen.
wenig zittern. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen, wenn wir von den fast 5 Topchancen, davon zwei 100%ige, nur
noch eine einzige verwandelt hätten. Auch das Gegentor wäre mit einer konsequenteren Verteidigung in der Situation
zu verhindern gewesen. Die Gäste kombinierten zwar bis vor oder in unseren Sechzehner oft gefällig, aber richtig gefährlich
wurde es eher selten, denn das meiste verteidigten wir mit Mann und Maus alles weg.
Es waren zwar heute bei einigen einige Unzulänglichkeiten zu sehen und vor des Gegners Tor hätte der Mannschaft und uns
etwas mehr Effizienz sicherlich ganz gutgetan, aber trotzdem haben wir das Spiel verdient gewonnen und darüber freue ich
mich.
Gratulation an alle Beteiligte zum Weiterkommen.

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewebe 2026/2027“