Vereine wie Hoffenheim, Wehen, Ingolstadt etc. find ich zum KOTZEN!!!!
(PS:Chelsea auch...passt aber nicht so gut zur Aufz?hlung oben...)
Find das total sch****!!!!!!!!!!!!!!!
Vereine wie Hoffenheim, Wehen, Ingolstadt etc. find ich zum KOTZEN!!!!
Code: Alles auswählen
[color=green]„Dank der gener?sen Unterst?tzung von Dietmar Hopp, der seinem Heimatverein den sportlichen Aufschwung erm?glichte und der TSG sowie ihren Freunden das Dietmar-Hopp-Stadion quasi schenkte, konnte 1999 dieses Schmuckk?stchen seiner Bestimmung ?bergeben werden“[/color].
Ingolstadt steht hier ja au?er Diskussion!!
Wenn man auf sowas stolz sein kann , dann BITTE SEHR
Es w?re sinnvoller gro?e Traditionsvereine wieder auf die Beine zu helfen anstatt sich irgend nen Verein zu suchen und den dann hochwirtrschaften zu wollen!!
Beispiele: Waldhof,Kickers Offenbach,auch der SSV Ulm,evtl Darmstadt 98!
Am Schlu? einer nervenaufreibenden Aufstiegsrunde soll zwar wieder der Mann mit dem Geldkoffer unterwegs gewesen sein, doch nach dem alles entscheidenden 5:l-Erfolg am Bieberer Berg ?ber Kickers Offenbach glaubte in D?sseldorf niemand an krumme Gesch?fte.
Dr?gga hat geschrieben:Kleiner aber pikanter Einwand!!!
Hopp und Waldhof,das passt ?berhaupt net,die sind sich aber mal ganz und gar nicht gr?n!!!
Kleine Randnotiz: Waldhof Mannheim wollte 2005 Heiko Throm von der TSG Hoffenheim unter Vertrag nehmen! Dies bekam Hopp mit und erpresste Throm! Falls er beim Waldhof unterschreiben w?rde,k?nnte er sich einen neuen Arbeitsplatz suchen (Throm ist bei SAP besch?ftigt). Somit blieb Throm keine andere Wahl als zum SV Sandhausen zu wechseln,was ja bekanntlich TSG Hoffenheim III ist!!
Noch Fragen????
Dr?gga hat geschrieben:Kleiner aber pikanter Einwand!!!
Hopp und Waldhof,das passt ?berhaupt net,die sind sich aber mal ganz und gar nicht gr?n!!!
Kleine Randnotiz: Waldhof Mannheim wollte 2005 Heiko Throm von der TSG Hoffenheim unter Vertrag nehmen! Dies bekam Hopp mit und erpresste Throm! Falls er beim Waldhof unterschreiben w?rde,k?nnte er sich einen neuen Arbeitsplatz suchen (Throm ist bei SAP besch?ftigt). Somit blieb Throm keine andere Wahl als zum SV Sandhausen zu wechseln,was ja bekanntlich TSG Hoffenheim III ist!!
Noch Fragen????
Dr?gga hat geschrieben:Ich kann mich auch Samstag Nachmittag ins Stadion neben Kamphues stellen und sagen,super Kampe,bist n toller Trainer,und dann n Brief ans Pr?sidium schreiben und seine Abl?sung fordern!!
Dr?gga hat geschrieben:Was sind f?r Hopp schon 3 Millionen??
Dr?gga hat geschrieben:Das Materielle ist bei ihm doch egal,sollte lieber mal was "von Herzen" machen!!!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste