Heribertsche hat geschrieben:man k?nnte meinen du geh?rst zum dilettanten team weil du das permanent sch?n redest
Man kann es aber auch permanent Schlechreden!
Es tut sich doch immerhin mal was!
Destop hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Man kann es aber auch permanent Schlechtreden!
Zeig mir eine Vereinsseite im Internet die optisch weniger ansprechend ist als die vom FKP !
Roberto hat geschrieben:Destop hat geschrieben:Heribertsche hat geschrieben:man k?nnte meinen du geh?rst zum dilettanten team weil du das permanent sch?n redest
Man kann es aber auch permanent Schlechtreden!
Zeig mir eine Vereinsseite im Internet die optisch weniger ansprechend ist als die vom FKP !
Roberto hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Destop hat geschrieben:Heribertsche hat geschrieben:man k?nnte meinen du geh?rst zum dilettanten team weil du das permanent sch?n redest
Man kann es aber auch permanent Schlechtreden!
Öhm ja...
Kluberer hat geschrieben:Als ich auf Bilder(neu) klickte kam dann die Radioübertragung vom Elfmeterschiessen gegen Bremen.
Toll. warum klappt das bei mir nicht. Kann man eigentlich die Radioeinblendungen von dem Spiel auch irgendwo abrufen?
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste