FKPler hat geschrieben:ich habe geh?rt das sich Patrick Hildebrandt mit dem Karlsruher SC einig sei und den Verein nach der Saison verlassen wird
Nicht so schnell!
Wom?glich zieht Real Madrid seine Option auf Hilde.
Roberto hat geschrieben:Die Eintrittspreise bleiben auch in der Oberliga(wenn wir denn dort spielen sollten) gleich. Mir pers?nlich ist das Wurscht, w?rde sogar das doppelte zahlen ohne mit der Wimper zu zucken aber die Begr?ndung vom Emil finde ich etwas scheinheilig.
Laut Schweitzer wolle man damit ds Loch das durch das Entfallen der Fernsehgelder entsteht schlie?en. Meines Wissen nach waren die 360K im Budget 06/07 noch garnicht ber?cksichtigt, das Geld sollte erst in das Budget der Saison 07/08 mit rein.
Schweitzer weiter: "Schlie?lich bekommen die Zuschauer n?chstes Jahr die selbe Mannschaft wie in diesem zu sehen"
Da irrt er aber gewaltig !
Was ist mit Bolm,Akten,Steil,T?ger,Hunsicker,Slatnek,Grub und Weller? M?ssen wir die etwa auch nach Ablauf des Vertrages noch bezahlen? Da w?re aber was richtig falsch gelaufen
Und das man mit einem 20 Mann Kader plant ist ja wohl ein schlechter Witz oder? Was is wenn sich mal 5 oder 6 verletzen auf den Kartoffel?ckern der OL ?
Nene Emil, so net ...
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste