FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Fr 13. Apr 2007, 09:46

FKPler hat geschrieben:ich habe geh?rt das sich Patrick Hildebrandt mit dem Karlsruher SC einig sei und den Verein nach der Saison verlassen wird

Nicht so schnell!
Wom?glich zieht Real Madrid seine Option auf Hilde. :ok:

fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beitragvon fkp_schorsch » Fr 13. Apr 2007, 10:17

FKPler hat geschrieben:ich habe geh?rt das sich Patrick Hildebrandt mit dem Karlsruher SC einig sei und den Verein nach der Saison verlassen wird

Wo haste das geh?rt wenn ich fragen darf.
Gruss Schorsch
Bild

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Fr 13. Apr 2007, 11:25

Mein Onkel hat hat gute Kontakte ;)
und der hatte gesagt das Hilde warscheinlich zum KSC geht....

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 13. Apr 2007, 19:42

Regionalliga-Grottenkick kann er auch hier haben!! 8)

Der KSC hat eindeutig st?rkere Innenverteidiger,und f?r die 2.,was willa denn da?? :autsch:

FKP-HERO
Weltklassespieler

Beitragvon FKP-HERO » Fr 13. Apr 2007, 20:03

Dr?gga hat geschrieben:Regionalliga-Grottenkick kann er auch hier haben!! 8)

Der KSC hat eindeutig st?rkere Innenverteidiger,und f?r die 2.,was willa denn da?? :autsch:

Geld ???

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 13. Apr 2007, 20:05

Kanna auch nach Oggersheim gehe!

Wenna ach so ?nna is,dann sofort weg mim,ab in die 2.!!!! :evil:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 20. Apr 2007, 08:08

Was ist jetzt eigentlich mit Steil?
Jemand schon was geh?rt wo er hingeht?
Mit ihm wird ja nicht mehr verhandelt,laut Presse!

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Fr 20. Apr 2007, 08:20

Nationaltrainer hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Steil?
Jemand schon was geh?rt wo er hingeht?
Mit ihm wird ja nicht mehr verhandelt,laut Presse!

Der Papa wirds schon richten.

Reisende soll man bekanntlich ja nicht aufhalten.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 20. Apr 2007, 08:30

Also er hat ja in der Zeitung gesagt,dass er Regionaliga spielen will!
wenn es aber dann doch nur Oberliga ist,dann ist er ein S?ldner! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 20. Apr 2007, 12:16

Hach, da kommen Erinnerungen hoch :lol:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 20. Apr 2007, 12:36

Roberto hat geschrieben:Hach, da kommen Erinnerungen hoch :lol:

Ist doch in diesem Fall was anderes!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 21. Apr 2007, 11:50

Laut PZ von heute kommt Paulus zur?ck!
Steil wird gehn,hat n Probetraing beim VfB Stuttgart absolviert!!

Es Stehen nun 15 Spieler unter Vertrag!! Is ja schomma n Anfang!! :applaus:

Wei?mann,Hildebrandt,Carvalho und Falkenmayer solln verl?ngern!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 21. Apr 2007, 13:02

Die Eintrittspreise bleiben auch in der Oberliga(wenn wir denn dort spielen sollten) gleich. Mir pers?nlich ist das Wurscht, w?rde sogar das doppelte zahlen ohne mit der Wimper zu zucken aber die Begr?ndung vom Emil finde ich etwas scheinheilig.

Laut Schweitzer wolle man damit ds Loch das durch das Entfallen der Fernsehgelder entsteht schlie?en. Meines Wissen nach waren die 360K im Budget 06/07 noch garnicht ber?cksichtigt, das Geld sollte erst in das Budget der Saison 07/08 mit rein. :roll:

Schweitzer weiter: "Schlie?lich bekommen die Zuschauer n?chstes Jahr die selbe Mannschaft wie in diesem zu sehen"

Da irrt er aber gewaltig !
Was ist mit Bolm,Akten,Steil,T?ger,Hunsicker,Slatnek,Grub und Weller? M?ssen wir die etwa auch nach Ablauf des Vertrages noch bezahlen? Da w?re aber was richtig falsch gelaufen :roll:

Und das man mit einem 20 Mann Kader plant ist ja wohl ein schlechter Witz oder? Was is wenn sich mal 5 oder 6 verletzen auf den Kartoffel?ckern der OL ? :roll:

Nene Emil, so net ...

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Fr 27. Apr 2007, 13:58

Roberto hat geschrieben:Die Eintrittspreise bleiben auch in der Oberliga(wenn wir denn dort spielen sollten) gleich. Mir pers?nlich ist das Wurscht, w?rde sogar das doppelte zahlen ohne mit der Wimper zu zucken aber die Begr?ndung vom Emil finde ich etwas scheinheilig.

Laut Schweitzer wolle man damit ds Loch das durch das Entfallen der Fernsehgelder entsteht schlie?en. Meines Wissen nach waren die 360K im Budget 06/07 noch garnicht ber?cksichtigt, das Geld sollte erst in das Budget der Saison 07/08 mit rein. :roll:

Schweitzer weiter: "Schlie?lich bekommen die Zuschauer n?chstes Jahr die selbe Mannschaft wie in diesem zu sehen"

Da irrt er aber gewaltig !
Was ist mit Bolm,Akten,Steil,T?ger,Hunsicker,Slatnek,Grub und Weller? M?ssen wir die etwa auch nach Ablauf des Vertrages noch bezahlen? Da w?re aber was richtig falsch gelaufen :roll:

Und das man mit einem 20 Mann Kader plant ist ja wohl ein schlechter Witz oder? Was is wenn sich mal 5 oder 6 verletzen auf den Kartoffel?ckern der OL ? :roll:

Nene Emil, so net ...

Dto. Roberto! ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler

Beitragvon Kluberer » Fr 27. Apr 2007, 14:27

@ Da irrt er aber gewaltig !
Was ist mit Bolm,Akten,Steil,T?ger,Hunsicker,Slatnek,Grub und Weller? M?ssen wir die etwa auch nach Ablauf des Vertrages noch bezahlen? Da w?re aber was richtig falsch gelaufen

Hey Leute immer sachlich bleiben.

1.
Die Fernsehgelder waren sehr wohl ber?cksichtigt. ?berraschend kam die 2. Runde des DFB Pokals. Dieses Geld musste bestimmt schon wieder investiert werden, weil der Zuschauerschnitt niedriger ist und mit Haas ja bereits eine Riesenneuverpflichtung get?tigt wurde.
2.
Dass Bolm und Akten n?chstes Jahr nicht mehr spielen w?rde mich pers?nlich eher dazu neigen lassen noch mehr f?r die Dauerkarte zu bezahlen. Mehr Pech als mit diesen Beiden hatte Robert Jung glaub ich in seiner ganzen Laufbahn nicht gehabt. Und dann hat sie auch noch st?ndig gebracht.
Tr?ger, Hunsicker und Slatnek hatten kaum Eins?tze und Weller und Grub bleiben uns erhalten. Steil geht, daf?r wird bestimmt noch Ersatz geholt.

Also immer locker. Wir haben n?chste Saison eine Top Mannschaft, die eingespielt ist und uns viel Freude machen wird.

Andreas lass die Bullen los
Einmal nach Lotte.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“