Robert Jung, Trainer des FK Pirmasens, verteilte nach dem 1:1 im mitrei?enden Gipfeltreffen vor 7000 Zuschauern gegen den FC Homburg ein Extra-Lob an den "?berragenden" Christian Slatnek, der in der Mittelfeldzentrale an Stelle von Nico Wei?mann die B?lle verteilte und Tordrang bewies. Dagegen hatte Jung kein Verst?ndnis f?r das "v?llig unsinnige", mit Rot geahndete Foul von Jens Tr?ger, dessen Freisto? Homburgs Torsch?tze Andreas Haas zum 1:1 ins eigene Netz abgef?lscht hatte. Apropos Haas: "Wenn wir ihn h?tten, w?ren wir schon Meister", sagt Jung, dessen Team ein Vollstrecker fehlte.
Zum Restprogramm: Pirmasens hat noch vier Spiele, Homburg noch drei, beide spielen noch in Wirges und gegen Oggersheim. Jung: "Die Meisterschaft wird wohl erst am letzten Spieltag entschieden."
Die Erkenntnis ist ja nun nichts Neues. Ein Spieler mit der Qualit?t von Andi Haas fehlt uns ganz eindeutig. Aber was nicht ist kann ja, sprich n?chste Saison, noch werden.
Das die Homburger so auf dem Abseitstor rumreiten nervt mich tierisch. Ich w?nsche denen noch 20 Jahre Oberliga, Fan Freundschaft hin oder her, ist meine knallharte Meinung.