export 05 hat geschrieben:Und scheinbar mal wieder Schauspieleinlagen im Programm gehabt...
Nö, nix scheinbar....

export 05 hat geschrieben:Und scheinbar mal wieder Schauspieleinlagen im Programm gehabt...
Bulldog hat geschrieben:export 05 hat geschrieben:Und scheinbar mal wieder Schauspieleinlagen im Programm gehabt...
Nö, nix scheinbar....
export 05 hat geschrieben:Wormatia gibt die "Fantribüne" wieder frei: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -frei.html
NaijaBoy hat geschrieben:Ich habe was "tolles" entdeckt und wollte es euch mal zeigen.
Aus dem FCK Forum
"Beim Thema Stadion müßte man schon JETZT ausloten ob es theoretisch überhaupt machbar wäre ÜBERGANGSWEISE in Homburg oder Pirmasens zu spielen. In beiden Fällen wäre man wohl bei einer "echten" Miete von 200.000-300.000,- (Instandhaltungskosten wie im FWS entfallen). Beide Stadien gehören der Stadt.
Homburg hat ein Fassungsvermögen von 16000
Der Vorteil ist das man dort eh plant das Stadion umzubauen. Über einer weitere Mietquelle wäre man da sicherlich froh. Wenn da nun der Vergleich kommt das man Saarbrücken dort ja auch nicht spielen ließ... Hate was mit Angst vor Randale zu tun! Das kann man mit dem FCK und den Baracklern aus Mannheim vergleichen. Da würde auch niemand auf die Idee kommen bei den anderen zu spielen."
Pirmasens/Husterhöhe hat ein Fassungsvermögen von 10000
Ist zwar kleine aber fein und im Gegensatz zu Homburg sogar 3.Liga tauglich! Wenn man sich die Bilder der 3 unüberdachten Tribünen anschaut wäre da durch mobile Tribünen Elemente eine Erhöhung der Kapazität auf 15000 auch leicht möglich."
Ich weiß nicht - was ich davon halten soll
Mentis hat geschrieben:Hierbei handelt es sich ja um Mutmaßungen irgendeines FCK-Fans in irgendeinem FCK-Forum. Ich glaube, man kann die ganze Geschichte mal noch gelassen sehen.
export 05 hat geschrieben:Darwiche wechselt von den Offenbacher Kickers zum FC Homburg.
Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste