Tor hat geschrieben:....und seine sympahtien für den roten dreck dazu.
das ist das problem.. von einem großen teil hier im forum..wenn die Klub mal 1000 zuschauer hat..dann sind darunter
ungefähr 400 mit dauerkarte bei dem sogenannten Roten Dreck ( FCK)...ohne die.. die mit tageskarte hingehen...
ihr habt glück daß hier im forum nicht soviele mitlesen..denn ihr schafft es tatsächlich mit euren äußerungen..daß auch noch ein großteil derer nichtmehr die Klub unterstützt...wenn ihr meint damit dem verein mehr zu helfen..ich bezweifle dies..
bin selbst einer dieser "vom roten dreck " der aber seit kindeszeiten auch zur Klub geht..der noch einen Herrmann Laag live spielen sah..
einen der besten spieler die die Klub je hervorbrachte und den man aus dem verein ekelte..so daß er niemehr ins stadion wollte..
der rote Dreck hingegen ehrt und verehrt seinen Fritz heute und in ewigkeit..
viele der sogenannten FKP-"Fans" kennen noch nicht einmal den namen der gerade verstorbenen FKP Ikone...
wo finde ich hier im forum eine seite zu ehren eines Herrman Laag ?
es ist scheinbar ergiebiger..ständig sich über jeden und alles zu mockieren...
es mag sein ..daß ein teil hier..auf die unterstützung andersdenkender verzichten möchte..nur dann steht ihr irgendwann alleine da..
dabei braucht die Klub jeden...
das mußte ich einfach mal loswerden..jetzt könnt ihr ganz geschmeidig..über mich herziehen...
sollten nur zwei..sich gedanken über das geschriebene machen..so hätte es sich gelohnt...
Hab ich, fehlt nur noch einer .... Danke für deinen Post