Vorverkauf DFB Pokal 2. Runde
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Es ist genauso wie es hier steht bzw. wie es mir Roquemeier freundlicherweise noch einmal erkl?rt hat.
War oben auf der GS und habe meinen Sitzplatz reserviert!
Wer keine Sitzplatzdauerkarte hat kann nichts reservieren sondern muss bis zum 05.10. warten!
Also:
"Deshalb beginnt der Vorverkauf am 5.10. in der Gesch?ftsstelle des FKP und in den Vorverkaufsstellen Pertsch und Fa. PROCAR. Die Preise entsprechen denen des Spieles gegen Werder Bremen. Im Vorverkauf 11,- ? Stehplatz, 21,- ? Gegengerade und 26,- ? Haupttrib?ne.
Dauerkartenbesitzer im Sitzplatzbereich wird dabei zun?chst wieder ein Vorkaufsrecht auf ihre Pl?tze einger?umt. Bis einschlie?lich Mittwoch, den 4.10., haben Inhaber von Jahreskarten Gelegenheit sich ihre Karten zu sichern. Die Ausgabe erfolgt ebenfalls am 5.10.
Reservierungen von Pokalkarten sind aus organisatorischen Gr?nden leider nicht m?glich."
War oben auf der GS und habe meinen Sitzplatz reserviert!
Wer keine Sitzplatzdauerkarte hat kann nichts reservieren sondern muss bis zum 05.10. warten!
Also:
"Deshalb beginnt der Vorverkauf am 5.10. in der Gesch?ftsstelle des FKP und in den Vorverkaufsstellen Pertsch und Fa. PROCAR. Die Preise entsprechen denen des Spieles gegen Werder Bremen. Im Vorverkauf 11,- ? Stehplatz, 21,- ? Gegengerade und 26,- ? Haupttrib?ne.
Dauerkartenbesitzer im Sitzplatzbereich wird dabei zun?chst wieder ein Vorkaufsrecht auf ihre Pl?tze einger?umt. Bis einschlie?lich Mittwoch, den 4.10., haben Inhaber von Jahreskarten Gelegenheit sich ihre Karten zu sichern. Die Ausgabe erfolgt ebenfalls am 5.10.
Reservierungen von Pokalkarten sind aus organisatorischen Gr?nden leider nicht m?glich."
-
- Amateur
-
- Amateur
- Controller
- Profispieler
Die GS hat anscheinend aus den Fehlern der Vorverkaufs gegen Bremen gelernt und will mit dieser einfachen Kartenverkaufsmethode allen N?rglern, Ich-will-einen-Sitzplatz-Beleidigte gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen. Das halt jeder Dauerkartenbesitzer auf die GS schlappen mu?, weil die Resevierung per E-mail nicht mehr geht, ist halt die Kr?te die man schlucken mu?. Wer jetzt noch rummeckert versteh ich absolut nicht. Die Methode ist schlie?lich ganz einfach: Zuerst kommen die Reservierungen der Dauerkartenbesitzer und wahrscheinlich die Kontigente an Unterhaching und DFB und der Rest wird nach dem Motto verkauft "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Obwohl ich davon ausgehe, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird, die einzige Methode allen gerecht zu werden.
Zuletzt geändert von Controller am Mi 20. Sep 2006, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
-
- Amateur
-
- Amateur
Aber was ist mit den armen Dauerkartenbesitzern im Stehbereich?
M?ssen die auch vorher bekannt geben, dass sie ihren Karte in Anspruch nehmen wollen oder brauchen die Gl?ck (bei dem Spiel eher nicht), dass sie am 5.10. eine Karte bekommen.
Wenn es dann m?dlich ist morgens telefonisch zu bestellen, vorrausgesetzt man kommt da durch und kann am Abend nach der Arbeit, ja die Arbeiter gibt es auch noch, seine Karte noch abholen ist das doch wirklich eine gute Methode.
Der einzige Kritikpunkt hier w?re, dass der FKP die Terminverschiebung nicht rechtzeitig bekannt gegeben hat.
Aber was ist mit den armen Dauerkartenbesitzern im Stehbereich?
M?ssen die auch vorher bekannt geben, dass sie ihren Karte in Anspruch nehmen wollen oder brauchen die Gl?ck (bei dem Spiel eher nicht), dass sie am 5.10. eine Karte bekommen.
Wenn es dann m?dlich ist morgens telefonisch zu bestellen, vorrausgesetzt man kommt da durch und kann am Abend nach der Arbeit, ja die Arbeiter gibt es auch noch, seine Karte noch abholen ist das doch wirklich eine gute Methode.
Der einzige Kritikpunkt hier w?re, dass der FKP die Terminverschiebung nicht rechtzeitig bekannt gegeben hat.
-
- Amateur
- Blauweißer
- Amateur
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“