Tito hat geschrieben:Außer uns werden zum Schluss denke ich "nur" Lautern, Schott Mainz, Koblenz und Gonsenheim den Aufstieg wahrnehmen. Das sind alles keine Übermannschaften aber wohl leider etwas hungriger und zuletzt konstanter. Wir müssen auch auf ein das ein oder andere Ergebnis zu unseren Gunsten hoffen, sonnst wird es eng. Aber auch wenn wir es wie auch immer schaffen sollten, was dann? Wir brauchen wieder mehr Spieler die brennen und Lust auf die Mehrbelastung und dabei keine Top Bezahlung haben. Grieß wollte das vorher auch nicht was die Belastung an sich anging. Macht er dann weiter ? Aber alles noch würde und hätte. Wenn die Mannschaft in den ersten beiden Spielen nicht liefert, kann man das Orakel eh dicht machen.
Würde mich auf eine sich neue entfachende Euphorie auf jeden Fall freuen. Lieber wieder Abstiegskampf, schöne Stadien in der Regio als Schorle und gute Wurst in den Dörfern.
Sehr gut
Genau so sehe ich es auch.
Aber wenn ich jetzt schon wieder in der Zeitung lesen muss , das wir gestern zum letzten Mal als Favorit ins Spielen gehen
Gleich mal wieder kleiner machen als wir sind ,dann kann dann auch nix passieren , wenn die Leistung mal wieder nicht stimmt , gegen die übermächtigen Gegner aus dem Norden.
Kein Verein, ob Nord oder Süd , verfügt über solch eine mit erfahrenen Regionalliga Spielern bestückte Mannschaft wie wir.
Man könnte meinen jetzt kommen Bayern , Dortmund und Leverkusen.
Nein jetzt kommen Engers , Gonsenheim , ein schon Jahre in der Oberliga spielende Koblenzer und der übermächtige FC Karbach.
Vielleicht einfach mal wieder die Lust und Leidenschaft auf den Platz bringen und mehr investieren um Oberliga zu spielen.Dann klappt das auch , denn die Qualität und Talent ist auf jeden Fall da.