6.Spieltag Oberliga RP/Saar - FK Pirmasens - SV Morlautern

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 74
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: 6.Spieltag Oberliga RP/Saar - FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon Backagain » Di 10. Sep 2024, 20:34

Blauer hat geschrieben:

Solange diese Erpresser den Verein führen werden es immer weniger Zuschauer. Es hat sich herum gesprochen wie die mit dem Sponsoren Geld umgehen .




Hat diese Behauptung etwas mit dem Rückzug von Karsten Volberg zu tun? :wus:

Ansonsten gebe ich Talla recht.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 6.Spieltag Oberliga RP/Saar - FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon Hammerhart » Do 12. Sep 2024, 11:26

Karsten Vollberg habe ich beim letzten Heimspiel gesehen. Wo kommen diese Infos her. Gleiche Quelle wie die von Trump, dass Asylanten die Hunde und Katzen fressen.

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 74
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: 6.Spieltag Oberliga RP/Saar - FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon Backagain » Do 12. Sep 2024, 16:33

Hammerhart hat geschrieben:Karsten Vollberg habe ich beim letzten Heimspiel gesehen. Wo kommen diese Infos her. Gleiche Quelle wie die von Trump, dass Asylanten die Hunde und Katzen fressen.


Warum sollte K. Volberg weiterhin von den Spielen fernbleiben? Er ist ein überzeugter FKPler. Was zunächst nur ein Gerücht war, wurde von einem Amtsträger des Vereins bestätigt. Dabei wurde auch erwähnt, dass bereits nach einem Nachfolger gesucht wird, was jedoch mit erheblichen Kosten verbunden ist, insbesondere in Bezug auf die steuerlichen Aufgaben beim FKP.

Ich habe lediglich auf die Aussage von Blauer hin nachgefragt, ob dies der Grund sei. Der Amtsträger wollte auf meine Nachfrage warum keine Stellung nehmen.

Ein Forum dient dem Austausch und der Diskussion. Es ist wichtig, dass niemand diffamiert wird, nur weil er die Wahrheit ausspricht. Deswegen hat man auch hier schon einige verloren, wie auf den Rängen.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 6.Spieltag Oberliga RP/Saar - FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon Hammerhart » Do 12. Sep 2024, 17:34

Sorry wenn du dich angegriffen fühlst. Ich habe das Fragezeichen vergessen. Ich habe von diesen Gerüchten usw. nichts mitbekommen. Bin auch viel unterwegs und oft länger weg von Pirmasens.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2703
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 6.Spieltag Oberliga RP/Saar - FK Pirmasens - SV Morlautern

Beitragvon Bulldog » Fr 13. Sep 2024, 10:38

Backagain hat geschrieben:Der Amtsträger wollte auf meine Nachfrage warum keine Stellung nehmen.


Fragen kann man ja, dass man keine Antwort bekommt ist auch normal, denn solche Dinge sind mMn. eh nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste