34. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
JannKubschFKP
Weltklassespieler

Re: 34. Spieltag: FK Pirmasens – Eisbachtaler Sportfreunde

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 30. Mai 2026, 18:34

Ja, ExilFKPler, das Forum ist doch was besonderes, man kann einfach mehr über die Klub vazeele, und auch mal mit mehr als 1 Zeile :D Hotic noch einmal ein herzliches Dankeschön in der "nach Sporttotal"-Saison, denn durch Deine live-ticker blieb garantiert nicht nur ich informiert aus dem Forenkreis hier. Selbst falls wir in die Regionalliga aufsteigen sollten, wärs immer noch ein Gewinn, Deine Meinungen zu lesen - engagierte FKPler sind wir ja alle, und grad von den verschiedenen Meinungen lebt das Forum, und macht Spaß.

Insgesamt geht das mit Trainer Paulus und den Spielern in eine gute Zukunft, und gleich wie nun die Aufstiegsrunde ausgehen wird, es war wirklich eine jetzt schon erfolgreiche Saison. Gern mit Aufstieg, und aus Aberglauben schau ich jetzt noch nicht, wer dann die Spiele übertragen würde, aber die Kub bereichert das Leben halt so sehr, dass es einfach klasse wär - immer noch ein Ersatz für den "rischdische Stadionbesuch", aber- - - auch die Heim-Fans, die nicht wie gonzo so treu zu allen Auswärtsspielen fahren können oder wollen, würden dann viel gewinnen. Ich wette, dann würden wir hier auch wieder mehr werden - und neue Mitglieder würden sich finden. Do owwe hör ich immer öfter mal, dass "SoMe" halt zwar Sucht bringen kann (die man selten wahrnimmt), aber nix hallwes unn nix gonzes sind, manchmal jedenfalls. Schön für 1-2-Zeiler und "geil der Sieg" usw - - - warum auch nicht - - aber die Fachmeinungen - gehören ins Forum :fkpwapp:

Exil-FKPler
Profispieler

Beitragvon Exil-FKPler » Sa 30. Mai 2026, 19:43

Die Buwe hatten heut aa wieder es rischdische Trikot an ... FKP-Blau :fahne1: ... und net Weiß oder so ä Baby-Blau :D ... dann klappts auch! Regio wir kommen :ok:

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » Sa 30. Mai 2026, 20:19

In Eddersheim erwartet uns ein etwas besserer Dorf Sportplatz.
Das heißt eben am Platz stehen und die Parkplatz Situation ,dürfte schwierig werden.

4000 Zuschauer sollen da rein gehen :wus:

Zuschauer schnitt in der Oberliga 300

Zwar schön gelegen , man kann Schiffe und Flugzeuge schauen aber für so ein Spiel eher untauglich

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“