Klasse Herr Zellner
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Hey ihr Gutmenschen, macht euch doch nicht lächerlich.
Da bekommen wir in der 83. Minute ein Tor das keines war,
dann bekommt Zellner für ein Foul wofür ein Hoppenheimer bestimmt Gelb gesehen hätte, die rote Karte.
Was denkt ihr wohl, wem dieser Finger gegolten hat?
Ich hätte diesem Pfeifenmann den Finger vielleicht noch wohin gesteckt!
Etwas mehr Loyalität zu unseren Spielern könnte manchem nicht schaden!!!
Da bekommen wir in der 83. Minute ein Tor das keines war,
dann bekommt Zellner für ein Foul wofür ein Hoppenheimer bestimmt Gelb gesehen hätte, die rote Karte.
Was denkt ihr wohl, wem dieser Finger gegolten hat?
Ich hätte diesem Pfeifenmann den Finger vielleicht noch wohin gesteckt!
Etwas mehr Loyalität zu unseren Spielern könnte manchem nicht schaden!!!
Nationaltrainer hat geschrieben:Clayton hat geschrieben:Ist ja nicht so das er es immer und in jedem Spiel macht!
Natürlich sollte/darf das nicht passieren, aber das bei ihm der Frust gross war hatt man gesehen. Nicht zu entschuldigen, aber eben mal passiert!
Stimmt,darf aber nicht passieren,schadet nur dem verein!
Es ist aber passiert. Und du kannst tausendmal sagen das sowas nicht passieren dürfte, irgendwann ist genug und dann rutscht es eben aus.
Ich kann mir denken das er es selbst bereut, manchmal brennt es halt mal durch. Gibt schlimmeres!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Darf nicht passieren. Sind wir uns einig.
Fakt: Es ging um nichts mehr und trotzdem emotional so dabei. Das gebietet unser aller Respekt. Stellt euch vor ein Punkt in Hoffenheim hätte die Klasse gehalten. Ich glaube dass einige von euch ganz anders ausgeflippt wären.
Gerade dieser Charakter der Mannschaft, die noch zu 100 % Einsatz bringt wird schon seit Wochen gelobt. Wenn dann so ein Wichtelmännchen mit seinem Fähnchen die Arbeit einer ganzen Woche kaputt macht gehört ihm noch was ganz anderes als das Fingerchen.
Fakt: Es ging um nichts mehr und trotzdem emotional so dabei. Das gebietet unser aller Respekt. Stellt euch vor ein Punkt in Hoffenheim hätte die Klasse gehalten. Ich glaube dass einige von euch ganz anders ausgeflippt wären.
Gerade dieser Charakter der Mannschaft, die noch zu 100 % Einsatz bringt wird schon seit Wochen gelobt. Wenn dann so ein Wichtelmännchen mit seinem Fähnchen die Arbeit einer ganzen Woche kaputt macht gehört ihm noch was ganz anderes als das Fingerchen.
Einmal nach Lotte.
Die TSG ging nicht gerade zimperlich mit unseren Spielern um. Einfach noch mal die Bilder ansehen. http://www.tsg-hoffenheim.de/galerie/181.php
Viele Zweikämpfe wurden von den TSG Spielern Knüppelhart geführt und oft waren es Fouls von hinten.
Nachdem wir das 2. Tor bekommen hatten was definitiv keins war und wenn man dann auch noch gesamten Saisonverlauf betrachtet wie z.B. zweimal gegen Stuttgart, Hoffenheim daheim, KSC daheim, Wehen daheim wo uns die „Kittels“ beschi…. haben etc.etc., dann kann man eine „Überreaktion“ von einem Spielern wie Tobias Z. verstehen.
So was sollte nicht passieren, passiert aber immer wieder in allen Klassen wenn man engagiert und emotional Fussball spielt.
Also Schwamm drüber.
Hier ein äusserst subjektiver Spielbericht: http://www.irsport05.de/cgi-bin/ir_berichte.cgi?sid=479%7C3450[/quote]
Viele Zweikämpfe wurden von den TSG Spielern Knüppelhart geführt und oft waren es Fouls von hinten.
Nachdem wir das 2. Tor bekommen hatten was definitiv keins war und wenn man dann auch noch gesamten Saisonverlauf betrachtet wie z.B. zweimal gegen Stuttgart, Hoffenheim daheim, KSC daheim, Wehen daheim wo uns die „Kittels“ beschi…. haben etc.etc., dann kann man eine „Überreaktion“ von einem Spielern wie Tobias Z. verstehen.
So was sollte nicht passieren, passiert aber immer wieder in allen Klassen wenn man engagiert und emotional Fussball spielt.
Also Schwamm drüber.
Hier ein äusserst subjektiver Spielbericht: http://www.irsport05.de/cgi-bin/ir_berichte.cgi?sid=479%7C3450[/quote]
-
- Jugendspieler
FKPler hat geschrieben:habe eben gesagt bekommen das Zellner nach Regensburg wechselt...seine Frau wohnt da anscheinend in der nähe und der Herr Präsident sagte: wenn er noch 1 Jahr hier spielt könne er sich scheiden lassen
do in de Näh wohnt se ... in enner Parallelstross
vorher hat er noch viel weidda weg gewohnt ..... donn konn er a do bleibe un seu Vatrach erfille
vaz?hl ma nix, ich w?s es besser!
FKPler hat geschrieben:habe eben gesagt bekommen das Zellner nach Regensburg wechselt...seine Frau wohnt da anscheinend in der nähe und der Herr Präsident sagte: wenn er noch 1 Jahr hier spielt könne er sich scheiden lassen
Ja erzählt wird viel ... abwarten und Weizen trinken :
“Fest steht dagegen der Abstieg des FK Pirmasens, dem derzeitigen Verein von Mittelfeldspieler Tobias Zellner, dessen Rückkehr in der Jahn-Gerüchteküche ebenso heiß brodelt, wie der von Offensivakteur Christian Hassa (Eintracht Trier).”
Clayton mach das bitte gleich kleiner
Gerüchte um Zellner
EDIT BY CLAYTON
FÜR DICH DOCH IMMER
(Eberl trifft sich heute laut Donaublizz mit ihm)
http://www.donaublizz.de/
http://www.jahnforum.de/viewtopic.php?t ... &start=575
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“