Fußgönheim

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Fussgönnheim ein Hühnerhaufen auf dem Sportplatz

Beitragvon Samsen » Mo 15. Okt 2007, 11:58

Extrainer hat geschrieben:Ich habe bis jetzt noch kein so schwaches Spiel des FKP gesehen, aber kein Wunder, so wie der neue Trainer spielen lässt. Viele Spieler sind total verunsichert und haben Angst, daß sie bei einem Fehlpass sofort zusammengeschissen werden. Der Mörsdorf ist kein Trainer für die heutige Zeit, in der man die Spieler wie erwachsene Menschen und nicht wie Sklaven behandeln sollte. Wenn der so weiter mit seinen Leuten umgeht, kann es sein, daß der FKP bald ohne Mannschaft da steht, weil die Jungs in den Streik treten. Ich möchte nur wissen, wer auf die Idee gekommen ist so einen Kolleriker zu verpflichten.
Mir tun die Spieler leid, Kampe war ein richtig guter Kerl mit Charakter, sein Nachfolger leider nicht, das merken die Spieler ganz schnell. Wenn die Mannschaft gegen Trier so verunsichert auftritt wie in Fussgönnheim, dann kann es nur ein Debakel geben. Die Abwehr ist ohne Reich total überfordert, der Kriegshäuser hat so viele Fehler gemacht, daß selbst ein Ahnungsloser ihn in dem Spiel mit einer Auswechslung erlöst hätte. Aber Kriegshäuser kennt Mörsdorf ja schon aus gemeinsamen Neunkircher Zeiten und hat deshalb so ein schlechtes Spiel gemacht vor lauter Angst, daß er vom Trainer zusammengeschrien wird. Hoffentlich schaffen es die "armen" Spieler irgenwann mit der Art dieses Trainers umzugehen bevor es zu spät ist.


Meinst du so ein Debakel wie in Saarbrücken oder so schlechte Spiele wie gegen Roßbach, Hassborn, Kaiserslautern usw.?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Fussgönnheim ein Hühnerhaufen auf dem Sportplatz

Beitragvon Runner » Mo 15. Okt 2007, 12:35

Extrainer hat geschrieben: Der Mörsdorf ist kein Trainer für die heutige Zeit, in der man die Spieler wie erwachsene Menschen und nicht wie Sklaven behandeln sollte. Ich möchte nur wissen, wer auf die Idee gekommen ist so einen Kolleriker zu verpflichten.
Mir tun die Spieler leid, Kampe war ein richtig guter Kerl mit Charakter, sein Nachfolger leider nicht, das merken die Spieler ganz schnell.


Es war absolut richtig A.K. zu feuern. Tschuldigung er ist ja freiwillig gegangen. A.K. war noch nicht so weit eine OL. oder RL. Mannschaft zu trainieren. Ihm fehlten elementare, vertiefte Kenntnisse der Trainings-/ u. Wettkampflehre, welche ein B-Trainer in der Regel nicht vermittelt bekommt. Es war ganz sicher ein Fehler des Präsidiums A.K. nach Jungs Demission als Nachfolger einzuseten. Man hat sich da wohl auch durch einzellne Erfolge in der RL. Rückrunde von einer vom Abstiegsdruck befreit aufspielenden Mannschaft zunächst täuschen lassen. Trotz allem kann ich mir A.K. durchaus wieder in der Jugendabteilung des FKP vorstellen.

Wenn die Spieler an Ihren eigenen Schwächen arbeiten, bringt das mehr, als irgendwelche Fehler und somit Alibis nun schon wieder beim neuen Trainer zu suchen. Der Trainer soll ja bei den Spielern nicht gut Freund machen, sondern dafür sorgen dass Sie sicht sportlich stetig fort und weiterentwickeln.

Alleine deine Einschätzung zu A.K. (guter Kerl) zeigt mir, das da einiges im argen lag. Ein mehr an Disziplin eines jeden einzellnen Spielers bringt mehr, als das heulen über die Methoden eines "harten Trainers".
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 15. Okt 2007, 18:19

hab zwar das spiel nicht gesehen, kann mir aber kaum vorstellen dass es schlechter war als in sb oder niederauerbach. wir habens mit dem netten kampe versucht, hat leider nicht geklappt. jetzt ist eben ein harter hund da. warten wir doch einfach ab wie sich das weiter entwickelt. irgendwas wird wohl an mörsdorf sein, sonst hätte er nicht mit einem kleinen budget nk zum meister gemacht. :fahne1:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste