Bulldog hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen, der hat in der kompletten letzten Saison 14 Minuten gespielt.
Als junger Jahrgang A Jugend beim FCK wohl nichts neues, denke er wird unsere 99(Abstiegsjahrgang) sicher verbessern.
Bulldog hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen, der hat in der kompletten letzten Saison 14 Minuten gespielt.
hotic hat geschrieben:Özer wird den FKP verlassen.
export 05 hat geschrieben:Lauter junge Spieler die da geholt wurden. Ich bin gespannt! Sage aber auch gibt nicht alt und jung, sondern gut oder weniger gut
Die erfahrenen Spieler müssen führen.
Tor: Kläs (25), Seitz (20) und Gize (22)
IV: Steil (29), Grieß (21), Valentini (18), Osee (20)
AV: Grünnagel (21), Hamann (24)
DFM: Cisse (23), Becker (25), Brenner (20), Reinert (30)
OZM: Grimm (30)
OA: Freyer (28), Bürger (24), Rebmann (18), Singer (19), Kazarayn (19)
MS: Krob (24), Ludy (24)
Eichhorn, Rose und Co. werden sich über die U23 rankämpfen können.
Schnitt: 23,04 Jahre.
Ist aber auch nicht wichtig. Wichtig ist das diese Truppe als Team funktioniert. Die wo jetzt Trainingsrückstand haben müssen eben Gas geben. Jeder will spielen, ist klar. Aber speziell die jungen Spieler müssen auch Geduld mitbringen. Die U23 dient optimal als Sprungbrett. Man hat hier beim FKP super Voraussetzung sich für den aktiven Herrenbereich zu beweisen. Man muss aber eben auch die Geduld und den Teamspirit haben.
export 05 hat geschrieben:Der US Boy kommt nicht. Wechselte lieber nach Mechtersheim. Der andere auch nicht fix. Sucht noch einen Arbeitsplatz.
Ich denke für dir OL Mannschaft benötigt man auch keinen Außenverteidiger mehr. Osee, Grünnagel und Hamann können die Positionen gut spielen.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste