Die Links müssten jetzt wieder stimmen.
Hoffe das ich rechtzeitig die Kaderbilder sowie Info´s bekomme! Damit ich das auch alles aktualisieren kann.
Homepage die 2.
Re: Homepage die 2.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Wie in der letzten Saison will ich uns unbedingt die neuen wieder näherbringen. Deswegen gibt es auch dieses Jahr wieder das "Blickfeld". Vorstellungen / Laufbahn / Info´s zu den neuen will ich möglichst kurz und bündig präsentieren. Das ich ausführliche Dinge von jedem Spieler bekomme kann ich nicht versprechen. Aber den Anfang hab ich natürlich mit unserem Trainer gemacht. Hoffe der Infogehalt sagt euch zu. Bei den Spielern wird es etwas weniger werden.
Clayton hat geschrieben:Wie in der letzten Saison will ich uns unbedingt die neuen wieder näherbringen. Deswegen gibt es auch dieses Jahr wieder das "Blickfeld". Vorstellungen / Laufbahn / Info´s zu den neuen will ich möglichst kurz und bündig präsentieren. Das ich ausführliche Dinge von jedem Spieler bekomme kann ich nicht versprechen. Aber den Anfang hab ich natürlich mit unserem Trainer gemacht. Hoffe der Infogehalt sagt euch zu. Bei den Spielern wird es etwas weniger werden.
Finde den Bericht sehr gut und informativ
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Clayton hat geschrieben:Wie in der letzten Saison will ich uns unbedingt die neuen wieder näherbringen. Deswegen gibt es auch dieses Jahr wieder das "Blickfeld". Vorstellungen / Laufbahn / Info´s zu den neuen will ich möglichst kurz und bündig präsentieren. Das ich ausführliche Dinge von jedem Spieler bekomme kann ich nicht versprechen. Aber den Anfang hab ich natürlich mit unserem Trainer gemacht. Hoffe der Infogehalt sagt euch zu. Bei den Spielern wird es etwas weniger werden.
Klitzekleiner Kritikpunkt:
Da auch ich ein paar Jahre meiner Kindheit wie die Dooley's in Bechhofen verbracht habe, ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass der dortige Fussballverein nicht FC sondern TuS (Eintracht 1912) Bechhofen heißt.
Du hast natürlich recht. Hab TuS gelesen und FC geschrieben.. na die ganzen FC´s da in dem Bericht
Ist geändert!
Ist geändert!
Im Sponsoren-Pool sind immer noch "rockland-radio" und "dragon-sport" drin.
Kannst du das mal ändern ?
Am Sponsorenpool mach ich gar nix... das ändere ich nur wenn ich von oben Anweisung bekomme!
Keine Ahnung ob die net noch Sponsoren auf irgend einem weg sind oder so... da vergreif ich mich net dran
Keine Ahnung ob die net noch Sponsoren auf irgend einem weg sind oder so... da vergreif ich mich net dran
Schon klar
Besser ist das
Besser ist das
- linkedeeler
- Weltklassespieler
FKP-HERO hat geschrieben:Im Sponsoren-Pool sind immer noch "rockland-radio" und "dragon-sport" drin.
Da die 1b weiterhin mit dem "feinen Zwirn" von Dragon-Sport unterwegs sein muss, wird man es wohl stehen lassen.
Daher finde ich es auch gut, dass die neuen Trikots der Ersten keine Namen mehr haben. Vielleicht darf die 1b dann wenigstens im nächsten Jahr die Trikots der "Stars" auftragen.
Unter Spielplan steht das unser erstes Spiel am 05.08 ein Heimspiel gegen Homburg ist
Ja das steht da, das stimmt aber nicht... ich MUSSTE für das Programm einen Spieltag auf gut dünken erstellen....
Wie man sieht gibt es ja auch erst einen Spieltag, was daran liegt das es noch keinen Spielplan gibt...
Denke nicht das vor dem 10. Juli was feststeht.. mit Glück vielleicht die ersten beiden Spieltage
Wie man sieht gibt es ja auch erst einen Spieltag, was daran liegt das es noch keinen Spielplan gibt...
Denke nicht das vor dem 10. Juli was feststeht.. mit Glück vielleicht die ersten beiden Spieltage
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“