FKP - 1.FC Saarbrücken
-
- Amateur
-
- Amateur
Na endlich! Super Sieg der hat der geschundenen Pirmasenser Seele gut getan!
Heute haben f?r mich vor allem Kriegsh?user und - vorrHier standen viele seltsame Satzzeichen, bitte Nachricht vervollst?ndigen.Edit by Clayton nicht zu optimistisch sein aber da ist noch viel drin wenn die Spieler auch weiterhin alles geben, die Saison ist noch nicht rum!
Heute haben f?r mich vor allem Kriegsh?user und - vorrHier standen viele seltsame Satzzeichen, bitte Nachricht vervollst?ndigen.Edit by Clayton nicht zu optimistisch sein aber da ist noch viel drin wenn die Spieler auch weiterhin alles geben, die Saison ist noch nicht rum!
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald
Wayne Intressierts hat geschrieben:Na endlich! Super Sieg der hat der geschundenen Pirmasenser Seele gut getan!
Heute haben f?r mich vor allem Kriegsh?user und - vorr nicht zu optimistisch sein aber da ist noch viel drin wenn die Spieler auch weiterhin alles geben, die Saison ist noch nicht rum!
stimmt....aber leider hat pfullendorf auch gewonnen sodass es bei 11 Punkten bleibt....aber hauptsache einen Sieg gegen die Saarl?nder eingefahren
FKPler hat geschrieben:stimmt....aber leider hat pfullendorf auch gewonnen sodass es bei 11 Punkten bleibt....aber hauptsache einen Sieg gegen die Saarl?nder eingefahren
Richtig! Hauptsache gegen den FCS gewonnen! Hat nicht schon einmal ein Verein im Vorfeld behauptet, dass sie 4:0 oder 5:0 gewinnen?
... ?
Willkommen zur?ck in der Realit?t Saarbr?cken!
W?r h?tte das gedacht, wir feiern den geilen Sieg heut Nacht !!!
Bravo an alle, Spieler und Trainergespann !!! Mut wird eben doch belohnt!
Am 24. Spieltag der Regionalliga S?d hat der 1. FC Saarbr?cken das S?dwest-Derby beim FK Pirmasens mit 0:1 verloren. Den Siegtreffer landeten die Gastgeber in der 52. Minute durch einen Elfmeter von Sebastian Reich. Zuvor hatte Saarbr?ckens Keeper Enver Marina einen Pirmasenser Spieler bei einer Abwehraktion im Strafraum zu Fall gebracht. Kurz vor Ende des Spiels wurde Mustapha Hadji noch in der Nachspielzeit wegen einer T?tlichkeit vom Platz gestellt.
Quelle:http://www.fc-saarbruecken.de/magazin/artikel.php?artikel=3258&type=2&menuid=772&topmenu=673
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
- linkedeeler
- Weltklassespieler
-
- Amateur
Ich war schon im Auto auf dem R?ckweg, als der Kern der Saarbr?cker "Hools" in einem Stadtbus zum Bahnhof eskortiert wurden, es sah allerdings sehr friedlich aus, die waren wohl noch etwas geschockt von dem tollen FKP-Spiel
Als ich dann von einer bekannten FastFood Kette MC DONALDS in Richtung Bahnhof weiter fuhr, waren ca. 12 Polzeibusse am Bahnhof aber von Randale ehrlich gesagt keine Spur..
Fazit: ICh fand den Polozeieinsatz ZU ?bertrieben, allerdings kann so niemand behaupten, sie w?ren nicht vorbereitet gewesen!
Als ich dann von einer bekannten FastFood Kette MC DONALDS in Richtung Bahnhof weiter fuhr, waren ca. 12 Polzeibusse am Bahnhof aber von Randale ehrlich gesagt keine Spur..
Fazit: ICh fand den Polozeieinsatz ZU ?bertrieben, allerdings kann so niemand behaupten, sie w?ren nicht vorbereitet gewesen!
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“