ZU und Abgänge 2010/11

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 7. Jun 2010, 21:11

kenn ich auch jo hab ich damals auch eingestellt das Interwiew, aber ich kann mir kaum vorstellen das er von der 2. Liga in der Schweiz in die 5. zurückkehrt, glaube kaum, vielleicht wartet er ja ab wo Littbarski , sein Ex Trainer unterkommt! :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon FKP-HERO » Mo 7. Jun 2010, 21:13

Na, der Beitrag ist ja bekannt . . . Aber Steilo wäre schon ne harte Nuss zum knacken . . .

Mich wundert es schon das Homburg noch nicht angefragt hat :wirr:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Runner » Mo 7. Jun 2010, 21:41

FKP-HERO hat geschrieben:Na, der Beitrag ist ja bekannt . . . Aber Steilo wäre schon ne harte Nuss zum knacken . . .

Mich wundert es schon das Homburg noch nicht angefragt hat :wirr:


Das wäre natürlich sportlich eine rießen Verstärkung, finanziell aber absolut nicht machbar, ebenso für Homburg. Das würde wieder in die Kategorie Haas gehen, womit alle anderen Spieler die hier sind für diesen einen den Verbandspokal gewonnen hätten. No Go... :nein:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

drägga

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon drägga » Mo 7. Jun 2010, 21:43

sehr gut runner, du scheinst zu wissen, was steil verlangt und wie seine private zukunft ausschaut. bleibt er fussballprofi?


DU SCHWALLER.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Jay-Jay » Mo 7. Jun 2010, 21:55

Marco Steil wäre natürlich schon eine Top-Verstärkung. Hat mir vor ein paar Jahren schon gefallen, bevor er dann nach Mainz ging.

Wie Drägga schon gesagt hat, man weiß ja bei manchen Leuten nicht, wie die private Planung aussieht.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Runner » Mo 7. Jun 2010, 22:04

Er wird sich wohl schon schon an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt haben, das liegt in der Natur der Sache :ja: . Wenn er sich für ein Studium o. ähnliches entscheiden würde, dann müsste er wohl auch mindestens RL. spielen, denn mit dem was er dort kriegen würde könnte er dies noch finanzieren. Es sei denn wir würden ihm das geben. Sportlich wäre das ein herber Rückschritt für ihn. Da er erst 22 Jahre jung ist u. in Vaduz Stammspieler war, wird er sicherlich keine Probleme haben hier in Deutschland nun einen Verein in der 3. Liga zu finden.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 7. Jun 2010, 22:11

Tippe auf Wehen -Wiesbaden Vfr Aalen die nehmen dereit viele,

wie ich heute gehört habe modelieren die die RL auch noch mal Mannschftsmäßig um, Mannheim wird in der neuen Saison wieder im Süden agieren! :P
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon FKPler » Mo 7. Jun 2010, 22:11

Runner hat geschrieben:Er wird sich wohl schon schon an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt haben, das liegt in der Natur der Sache :ja: . Wenn er sich für ein Studium o. ähnliches entscheiden würde, dann müsste er wohl auch mindestens RL. spielen, denn mit dem was er dort kriegen würde könnte er dies noch finanzieren. Es sei denn wir würden ihm das geben. Sportlich wäre das ein herber Rückschritt für ihn. Da er erst 22 Jahre jung ist u. in Vaduz Stammspieler war, wird er sicherlich keine Probleme haben hier in Deutschland nun einen Verein in der 3. Liga zu finden.


Ich kann mir durch aus vorstellen das er zu uns zurück kommt. Wäre eine riesen Verstärkung.
Und vom Gehalt denk ich schon das man sich da annähern könnte ;)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Mo 7. Jun 2010, 22:52

Das wäre der abartigste Transfer der letzten Jahre. Bei Steil sollte man wirklich bis an die Grenzen der Machbarkeit und Vernunft gehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Mo 7. Jun 2010, 23:50

steil wär en guter. hat guster noch irgendwas gesagt? denke bei guster geht es weniger ums gehalt, als eher darum was für leute er kommende runde im kader hat. diese personalie sollte jetzt aber mal schnellstens geklärt werden, damit man gegenenfalls noch einen neuen trainer in die plannung einbauen kann, wenn es nicht schon zu spät ist.
nochmal zu steil: in wieweit dies zu realisieren ist, weiss ich nicht. kann mir auch gut vorstellen das hom da auch schon dran ist, sowie an so ziemlich jedem ordentlichen spieler...
man sollte aber auch bedenken das steil die alte kante nicht unbedingt der schnellste war. unser abwehrchef hilde ja auch nicht. diese 2 eigentlich guten innenverteidiger, würden unsere abwehr evtl konteranfälliger machen. mit mayer, gornik und lechner stehen da allerdings auch 3 schnelle verteidiger parat. würde mich freuen wenn steil zurück käme, jedoch wurde mit ernst scheinbar schon ein weiterer verteidiger geholt.
was uns aber auch noch fehlt ist einfach en spielmacher. im dfm sind wir breit genug aufgestellt (baum, buchmann, gegenenfalls gornik usw). im sturm fehlt evtl noch einer, jedoch trau ich reich die position des mittelstürmers zu. mit burch und weller haben wie 2 guten außenangreifer. was gehm kann, weiss ich nicht.

drägga

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon drägga » Mo 7. Jun 2010, 23:53

ernst kam als offensivspieler nach elversberg. der is LV, LM oder LA/OM.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Mo 7. Jun 2010, 23:58

danke!
damit haben wir also "grob" für die abwehrkette:
gornik, mayer, hilde, ernst, lechner und graf. zudem für den notfall noch reich ;)
man sollte wie ich finde schon versuchen steil zu holen, weil er en klasse typ ist, aber nicht über die schmerzgrenze gehen. wir haben hinten ja schon einige jungs. evtl. eben noch was kreatives fürs offensive mittelfeld, oder eben en stürmer.
dennoch würde ich mich freuen wenn steil kommt

drägga

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon drägga » Di 8. Jun 2010, 00:00

un de schaufler.

offensiv hamma ellermann, fest, weller, burch, freyer, reich, gehm, preuß, singer. wenn freyer geht muss noch e neuer her, awa ansunschde sieht des top aus.

gerlinger soll bitte zu de homs. danke.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Di 8. Jun 2010, 00:02

drägga hat geschrieben:gerlinger soll bitte zu de homs. danke.

Amen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Di 8. Jun 2010, 00:11

stimmt, schaufler hatte ich vergessen.

hat fest schon verlängert?
wie stark schätzt ihr singer ein? kommt ja gerade aus der a-jugend.
wie stark schätzt ihr gehm ein? spielte bisher glaub nur vl...
preuß schon sicher zu uns?

noch kurz zu gerlinger. der junge ist glaub noch keine 20. klar hat er einge chancen verballert. man muss aber auch mal sehen dass er einer von denen war die im pokalspiel gegen worms verantwortung übernommen haben. solchen spielern muss man auch mal fehler verzeihen können. er kann sich sicherlich noch entwickeln. hier kann auch ein ausleihgeschäft in betracht gezogen werden. hätte ich bei graf evtl. auch gemacht.

klar, siehts insgesamt ordentlich aus. es fehlt uns aber weiterhin ein spielmacher. denke dass hat man letzte runde schon gesehen. einer der auch mal ne zündente idee hat, wenn es gegen gegner wie rotzbach geht.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste