FK Pirmasens - Eintracht Bad Kreuznach
-
- Auswahlspieler
Ich stell mir so ein Schiri im Spiel Neumühle gegen Mackenbach vor.
Wieviele Minuten ohne gebrochenen Unterkiefer hält so ein Saarländer wohl aus.
MANN, WAR DER SCHLECHT ! ! !
Aber gewonnen - 3:1 und der FCS nur 1:1 und der FCK nur 0:0
Und Simic ist ein richtig Guter . Absolute Lufthoheit im 16er. Man hat gesehen, der macht alles Platt was ankommt. Hüpft mindestens immer einen habern Meter höher als alle anderen.
GEILER FREITAG
Wieviele Minuten ohne gebrochenen Unterkiefer hält so ein Saarländer wohl aus.
MANN, WAR DER SCHLECHT ! ! !
Aber gewonnen - 3:1 und der FCS nur 1:1 und der FCK nur 0:0
Und Simic ist ein richtig Guter . Absolute Lufthoheit im 16er. Man hat gesehen, der macht alles Platt was ankommt. Hüpft mindestens immer einen habern Meter höher als alle anderen.
GEILER FREITAG
Drägga hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:3:0 aufwärts
Ich bin maßlos enttäuscht ...
4 Tore sind doch aber mehr als 3, sagt zumindest mein Mathelehrer...
Hmm ...
War übrigens Baums erster Treffer für den FKP ... Glückwunsch
Hätte schon viel früher fallen können wenn Flick damals seine dummen Griffel bei sich behalten hätte
Roberto hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:3:0 aufwärts
Ich bin maßlos enttäuscht ...
4 Tore sind doch aber mehr als 3, sagt zumindest mein Mathelehrer...
Hmm ...
War übrigens Baums erster Treffer für den FKP ... Glückwunsch
Hätte schon viel früher fallen können wenn Flick damals seine dummen Griffel bei sich behalten hätte
War sogar sein 20. Geburtstag!
Das 3:0 war sensationell rausgespielt!
Bis auf 15 / 20 Minuten kein Spiel was einem die Schuhe auszieht.
Die schwache Kreuznacher Mannschaft war kein Massstab für diese Liga, wenn man vorne mitspielen will.
Naja, bisher muss ja auch die Mannschaft Woche für Woche umgebastelt werden ... das zu deren Entschuldigung.
Lichtblicke:
Simic ist mit Sicherheit eine Verstärkung für die Abwehr. Schwartz spielt als Torwart wenigstens richtig mit, ist ebenso gut für die Abwehr.
Ich denke der junge Kowlowski wird mal was ...
Schaufler ... zwischen Genie und Wahnsinn ... heute jedoch mehr der Wahnsinn ...
Weiss jemand was über die Verletzungen von Markus und Miguel??
Die schwache Kreuznacher Mannschaft war kein Massstab für diese Liga, wenn man vorne mitspielen will.
Naja, bisher muss ja auch die Mannschaft Woche für Woche umgebastelt werden ... das zu deren Entschuldigung.
Lichtblicke:
Simic ist mit Sicherheit eine Verstärkung für die Abwehr. Schwartz spielt als Torwart wenigstens richtig mit, ist ebenso gut für die Abwehr.
Ich denke der junge Kowlowski wird mal was ...
Schaufler ... zwischen Genie und Wahnsinn ... heute jedoch mehr der Wahnsinn ...
Weiss jemand was über die Verletzungen von Markus und Miguel??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Simic auf jeden FALL ein Gewinn.
Einer der hinten die Duelle gewinnt (hat ein Kopfballduell verloren , aber net weil der Gegner höher gesprungen ist, sondern weil er am Ball vorbeigelfogen war ) und dann vorne bei standards auch Alarm im 16er macht.
Und das ist voll nen Bulle... der geht voll rein, kennt da nix. Inwiefern das dann wieder gut ist, ist ne andere Frage...aber der lässt sich sicher nichts gefallen von irgendwelchen Stürmern.
Eine Rote Karte ist diese Saison drin *g*
Und die Schulter müssen ma halt festtackern...
Armer Carvalho..
Da kann ich nur gute Besserung wünschen !
Einer der hinten die Duelle gewinnt (hat ein Kopfballduell verloren , aber net weil der Gegner höher gesprungen ist, sondern weil er am Ball vorbeigelfogen war ) und dann vorne bei standards auch Alarm im 16er macht.
Und das ist voll nen Bulle... der geht voll rein, kennt da nix. Inwiefern das dann wieder gut ist, ist ne andere Frage...aber der lässt sich sicher nichts gefallen von irgendwelchen Stürmern.
Eine Rote Karte ist diese Saison drin *g*
Und die Schulter müssen ma halt festtackern...
Armer Carvalho..
Da kann ich nur gute Besserung wünschen !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Apropo.. wir hatten das Youtube Video hier drin.
Hier ist es noch bissel besser.. zwar vom HSV, aber Saugeil !
http://www.youtube.com/watch?v=OGJgI6YI ... ed&search=
Hier ist es noch bissel besser.. zwar vom HSV, aber Saugeil !
http://www.youtube.com/watch?v=OGJgI6YI ... ed&search=
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Simac ist war wirklich sehr stark gestern. Er kann auch die Abwehr organisieren. Ich glaube er ist stärker als Hildebrandt. Auch bei Ecken geht sehr viel Gefahr von ihm aus. Wenn der so weiter spielt, dann haben wir den nicht lange.
Bei Kriegshäuser hat man dann sofort den Unterschied gesehen. War dann ja auch am Gegentor beteiligt. Was hat der Trainer eigentlich gegen Paulus, schwächer wie Kriegshäuser (momentan) ist der doch auch nicht! Ich verstehe auch nicht, warum die anderen Neuzugänge nicht im Kader waren. Wir wollten doch nur Spieler verpflichten, die uns auf Anhieb weiter helfen.
Zumindest hätte man die doch auf die Bank setzen können.
Jetzt noch ein Wort zu Lechner. So schwach habe ich den noch nie gesehen. Da kam ja kein Ball an.
Dann der verschuldete Elfer.
Ansonsten war es eher ein schlechtes Spiel. Eine Masse von Fehlpässen auf beiden Seiten.
Aber wir haben gewonnen, dies ist wichtig.
Jetzt noch ein Sieg gegen die Lauterer und wir snd schon fast wieder im Soll!
Bei Kriegshäuser hat man dann sofort den Unterschied gesehen. War dann ja auch am Gegentor beteiligt. Was hat der Trainer eigentlich gegen Paulus, schwächer wie Kriegshäuser (momentan) ist der doch auch nicht! Ich verstehe auch nicht, warum die anderen Neuzugänge nicht im Kader waren. Wir wollten doch nur Spieler verpflichten, die uns auf Anhieb weiter helfen.
Zumindest hätte man die doch auf die Bank setzen können.
Jetzt noch ein Wort zu Lechner. So schwach habe ich den noch nie gesehen. Da kam ja kein Ball an.
Dann der verschuldete Elfer.
Ansonsten war es eher ein schlechtes Spiel. Eine Masse von Fehlpässen auf beiden Seiten.
Aber wir haben gewonnen, dies ist wichtig.
Jetzt noch ein Sieg gegen die Lauterer und wir snd schon fast wieder im Soll!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“