So können auch wir aufsteigen
Re: So können auch wir aufsteigen
Jawohl, mein Fluch der hat was gebracht !
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
ja.. mich erschreckt.. *zitterndindereckesitz*
Waren wir schon mal soooo gut ?
Erste Liga wir kommen
Erste Liga wir kommen
Isse jo ä Wahnsinn. Alle mal den Taschenrechner auspacken und unsere Mannschaft über´n Link in nie gekannte Sphären beamen. Jetzt oder nie!!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
-
- Jugendspieler
Den Aufstieg schaffen wir diesen Monat wieder nicht und deshalb sollten wir uns auf den Pokal konzentrieren... also alle voten für den Pokal!
Taschenrechner raus!
Taschenrechner raus!
ayyyy chäf! und das geht auch ohne taschenrechner
20:20 im pokal!
Alle nochmal voten
Alle nochmal voten
ich war der 19. klick und wollte gerade den gleichen aufruf starten
In der ewigen Bestenliste stehen wir auf Platz 29 mit 2507 Stimmen.
Ich finde, eine stolze Leistung
Ich finde, eine stolze Leistung
so.. hab mal ein paar arme menschen zum voten gezwungen *hrhr*
2. Pokalrunde
gegen Rot Weiss Essen
Warum gerade DIE ???
gegen Rot Weiss Essen
Warum gerade DIE ???
och nääää :(
na dann nötige ich eben noch mehr leute zum voten.. am we falle ich selber aber aus - bin außer landes
na dann nötige ich eben noch mehr leute zum voten.. am we falle ich selber aber aus - bin außer landes
Wir müssen sehen das wir uns sowohl auf die Liga,als auch auf den Pokal konzentrieren!
ALARM!!!!!!!
Alle mal die Arschbacken zusammenpetzten und für unsere Klub Voten, sonst steigen wir ab!!!
Alle mal die Arschbacken zusammenpetzten und für unsere Klub Voten, sonst steigen wir ab!!!
Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Off-Topic“