ZWEI SPIELER WEGEN KÖRPERVERLETZUNG VOR GERICHT

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler

ZWEI SPIELER WEGEN KÖRPERVERLETZUNG VOR GERICHT

Beitragvon Kluberer » Do 26. Nov 2009, 08:13

Als ich Schlagzeile auf Seite 1 las, war mir gleich klar wer gemeint sein muss. Jeder hier weiß es bestimmt auch. Die Altersangaben und Hinweise im Artikel bestärkten mich in meinem Verdacht. Nun ist jeder unschuldig solange ihm nicht das Gegenteil bewiesen ist. Dies dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Bin gespannt ob der Verein hier endlich mal Courage zeigt. Spieler der ersten Mannschaft müssen Vorbildfunktion für die Jugendspieler und Kinder auf den Rängen haben. Oder muss ich meinem Sohn auf die Frage "Papa wer ist denn der mit der Nr x" dann antworten: "Das ist der Schläger der mit der Nr. x einen anderen Krankenhausreif geschlagen hat und das mit der Nr. x ist der Autoknacker und das da ist der, der vor dem OLG angeklagt ist und der da steht in Verdacht seine Frau zu schlagen und der da hat dem Schiedsrichter sein Auto demoliert und der da beleidigt gern mal die Zuschauer. Irgendwann muss jetzt mal Schluss sein. Es macht bald keinen Spaß mehr.

Auch wenn es sportlich weh tut. Diese beiden gehören rausgeschmissen. In der Presse steht nämlich nicht zwei Asoziale schlagen jemanden Krankenhaus reif. Nein da steht: Zwei FKP Spieler schlagen jemanden Krankenhaus reif. Wenn der FKP dieses Image pflegen will indem er nicht handelt wünsch ich weiterhin gutes Augen zu und durch.
:hinterteil: :hinterteil: :hinterteil:

export 05
Lebende Legende

Re: ZWEI SPIELER WEGEN KÖRPERVERLETZUNG VOR GERICHT

Beitragvon export 05 » Do 26. Nov 2009, 09:08

hab den artikel noch nicht gelesen. was für altersangaben wurden gemacht? erste, zweite oder jugendmannschaft? bevor man jemand raus schmeißt, sollte man sich doch auch seinen standpunkt anhören. solange man jemand nicht das gegenteil beweisen kann ist er unschuldig und fertig. natürlich (sollte es so sein) muss der verein reagieren. wären es spieler aus aus gersbach oder so gewesen wäre, würde der verein auch nicht in der zeitung stehen, sonder nur 2 schläger. aber so ist das halt.

diese jahr kommen wir einfach nicht aus den negativ-schlagzeilen raus. dann spielen diese rote deppen aus der nachbarschaft auch noch um den aufstieg in die bl. bisher einfach kein so gutes jahr

flw
Weltklassespieler

Beitragvon flw » Do 26. Nov 2009, 10:43

Oder man sagt: "Bub, in Deutschland ist jeder unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. Man verurteilt doch niemanden schon vorher. Und sollte es doch so sein, dann sieht man mal, wie anständig die Jungs geworden sind, seit sie beim FKP spielen, denn alle spielten erst danach hier ..."

Thomas72
Amateur

Beitragvon Thomas72 » Do 26. Nov 2009, 11:02

Also mir ist auch kein Bericht bekannt,was aber nicht verwunderlich ist.
Trotz allem ist Niemand ( sofern nicht Verurteilt) Unschuldig und da von uns wohl keiner dabei war, kann man da auch nicht viel dazu sagen.
Und falls es anders ist,so finde ich das dies eine private Geschichte,denn in der Oberliga sind im Gegensatz zu der Bundesliga meines Wissens nach die Spieler nicht Personen des öffentlichen Interesses ( so der Paragraph),wenn mache auch glauben dies zu sein :D

Amen
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Roberto
Profispieler

Beitragvon Roberto » Do 26. Nov 2009, 12:14

Oder muss ich meinem Sohn auf die Frage "Papa wer ist denn der mit der Nr x" dann antworten: "Das ist der Schläger der mit der Nr. x einen anderen Krankenhausreif geschlagen hat und das mit der Nr. x ist der Autoknacker und das da ist der, der vor dem OLG angeklagt ist und der da steht in Verdacht seine Frau zu schlagen und der da hat dem Schiedsrichter sein Auto demoliert und der da beleidigt gern mal die Zuschauer. Irgendwann muss jetzt mal Schluss sein. Es macht bald keinen Spaß mehr.

Auch wenn es sportlich weh tut. Diese beiden gehören rausgeschmissen. In der Presse steht nämlich nicht zwei Asoziale schlagen jemanden Krankenhaus reif. Nein da steht: Zwei FKP Spieler schlagen jemanden Krankenhaus reif. Wenn der FKP dieses Image pflegen will indem er nicht handelt wünsch ich weiterhin gutes Augen zu und durch.

Nein, du brauchst deinem Sohn nicht den kompletten Lebenslauf eines jeden Spielers vorzutragen, Name, Alter und wenn gewollt Anschrift und Telefonnummer sollten reichen. Rausgeschmissen gehörst alleine du, und zwar für deine infantilen Beiträge. Wie mein Vorschreiber schon schrieb: Oberligaspieler sind keine Personen des öffentlichen Interessens, somit geht es dich nen Dreck an was die Spieler in ihrer Freizeit machen.

Kluberer raus !

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 26. Nov 2009, 15:46

@ Thomas72

Also mir ist auch kein Bericht bekannt,was aber nicht verwunderlich ist.
Trotz allem ist Niemand ( sofern nicht Verurteilt) Unschuldig und da von uns wohl keiner dabei war, kann man da auch nicht viel dazu sagen.

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, verstehe nicht was du meinst :wus:

Es ist nicht verwunderlich, dass Dir kein Bericht bekannt ist :wus:
"Trotz allem ist Niemand ( sofern nicht Verurteilt) Unschuldig" :wus:
Junge Du bist von jeder Schuld befreit ;) Chicks Darmflora ist ebenfalls von jeder Schuld befreit :ok:

Ansonsten ist die Geschichte im Umfeld des FKP hinreichend bekannt und die Verurteilung soll den Richtern überlassen bleiben.
2010 stehen noch mehr Urteile an ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

drägga

Beitragvon drägga » Do 26. Nov 2009, 17:05

Und auch falls sie schuldig sein sollten, wovon ich ausgehe, haben sie nichts zu befürchten imho.

Thomas72
Amateur

Beitragvon Thomas72 » Do 26. Nov 2009, 19:06

@Butcher: das es nicht verwunderlich ist dass mir kein Bericht bekannt ist soll heissen dass ich nicht oft die PZ lese und da stand dass ja heute drin.
Ansonsten war ich nicht bei der Sache dabei und kann von daher auch niemanden für irgendetwas bezichtigen,allerdings ist mir völlig egal was die Jungs Privat machen - dess geht mich jo nox oh!!!!! :ok:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 26. Nov 2009, 22:04

Hat das für [Keine Namen] und [Keine Namen] Konsequenzen??

[Keine Namen] ist doch auf Bewährung oder??

Edit by Clayton
Solange nichts öffentlich ist, bitte ich darum davon Abstand zu halten irgendwelche Namen in den Raum zu werfen.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 27. Nov 2009, 12:28

standen doch auch heut in der rheinpfalz oder??

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Fr 27. Nov 2009, 12:34

Ja, war heute in der Rheinpfalz, aber natürlich auch ohne Namen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Mannheimer Homburger
Jugendspieler

Beitragvon Mannheimer Homburger » Fr 27. Nov 2009, 12:46

@ Clayton:

Wie Ihr mit Namen umgeht in Eurem Forum bleibt natürlich Euch überlassen.

Eine Anmerkung dennoch:

Etwas öffentlicheres als eine Hauptverhandlung vor Gericht kann es ja wohl kaum geben. Eine Strafanklage wird von der Staatsanwaltschaft überhaupt erst erhoben und vom erkennenden Gericht zugelassen, wenn hinreichende Anhaltspunkte eine Verurteilung wahrscheinlich erscheinen lassen.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt und vor diesem Hintergrund haben volljährige Angeklagte meiner Meinung nach keinen Anspruch mehr auf Wahrung ihrer Anonymität.

Im angloamerikanischen Rechtsbereich werden Namen und Anschriften von Tätern und Opfern bereits unmittelbar nach der Tat im Polizeibericht veröffentlicht.

Clayton
Admin

Beitragvon Clayton » Fr 27. Nov 2009, 13:45

Das ist natürlich richtig.

Problem: Mir wurden von vier verschiedenen Personen , tausend verschiedene Namen genannt.
Wobei sich einer bei allen gedeckt hat, der zweite war bei jedem aber nen anderer.
Genau deswegen bleiben hier Namen aussen vor. Zumindest bis ich was öffentliches habe.
Sonst fällt hier eventuell ein Name eines Spielers der daran nicht im geringsten beteiligt war.
Was dann los ist kannst du dir ja vorstellen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Mannheimer Homburger
Jugendspieler

Beitragvon Mannheimer Homburger » Fr 27. Nov 2009, 14:27

Da haste natürlich Recht.

Wesley

Beitragvon Wesley » Fr 27. Nov 2009, 16:06

Clayton hat geschrieben:Das ist natürlich richtig.

Problem: Mir wurden von vier verschiedenen Personen , tausend verschiedene Namen genannt.
Wobei sich einer bei allen gedeckt hat, der zweite war bei jedem aber nen anderer.
Genau deswegen bleiben hier Namen aussen vor. Zumindest bis ich was öffentliches habe.
Sonst fällt hier eventuell ein Name eines Spielers der daran nicht im geringsten beteiligt war.
Was dann los ist kannst du dir ja vorstellen.

Na dann tust du mir aber Leid. Wem dieser Sachverhalt hier ncht klar erscheint, der trägt eine grün-weiße Brille.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“