Kluberer hat geschrieben:Wer den Bericht ganz gelesen hat weiß, dass es sich bei dem genannten Vorfall möglicherweise um Beobachter der Wettmafia handelt. Dazu müsste man aber auch lesen können. Zumindest muss man in der Lage sein das Gelesene auch geistig zu verstehen.
Man muss insoweit informiert sein, dass man nicht jeden Schrott der in der Zeitung geschrieben wird und in unserer kleinen Lokalzeitung nochmal aufgewärmt wird glaubt und einfach so hinnimmt. Bei diesen Jungs handelt es sich um Leute, die pro Spiel 80€ bekommen,
um das Ergebnis zu übermitteln. Ob du es glaubst oder nicht, aber das wird von der Premier League, über die Bundesliga bis hin zur U17 Bundesliga genau so praktiziert. Was daran verwerflich ist, sollen du und die Verantwortlichen des FKP mir mal erklären.
Bundesweit wurde festgestellt, dass vorwiegend Asiaten Jugendspiele beobachten um Wetteinsätze zu tätigen.
Falsch! Die Jungen, die die Spiele beobachten wetten nicht, sondern übermitteln lediglich, wie bereits erwähnt, das Ergebnis an die Buchmacher, die daraus ihre Livequoten bilden. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man gefälligst die Finger stillhalten.
Die 60er wussten das und informierten den Sicherheitsdienst.
Sinngemäß heisst es in dem Bericht: "Verantwortliche des FK Pirmasens lassen 2 Jugendliche nicht aufs Gelände um sich das Spiel anzusehen".
Sinngemäß heisst es in dem Bericht "Wenn schon Bundesligaspieler die Hand aufhalten, wie sieht es dann aus wenn man einem 16 jährigen 500 Euro bietet..."
Sind wir die Rächer der Gerechten oder was? Wo waren diese Leute, als die beiden in allen Spielen davor auf der Tribüne saßen, oder aber auch beim Spiel Elversberg II - FK Pirmasens?
Hier Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen ist eine infame Aktion. Dies auch noch mit der Judenverfolgung gleichzustellen stellt schon fast ein strafrechtlicher Tatbestand dar. Du hast hier schon viel Unsinn verbreitet. Dies ist aber der Oberhammer.
Gleichgestellt habe ihr hier garnichts, einzig die Tatsache, dass solche Geschehenisse zuletzt während dieser Zeit geschahen wurde von mir angemerkt.
Das ist kein Unsinn sondern Fakt! Oder warum wurden alle deutschen Spielebeobachter bisher nicht vom Platz gejagt? Vermutlich weil sie aufgrund ihrer Schlitzaugen nicht so einfach zu erkennen waren ...
Eine öffentliche Entschuldigung seitens des FKP wäre meiner Meinung nach höchst angebracht.