So morgen steht also das nächste Endspiel an. Mit Auersmacher kommt dieses mal ein richtig starker Gegner, der wie wir alle wissen nicht mauern kann

. Demnach werden wir wohl ein sehr lauf-intensives, schnelles Spiel erleben. Wichtig wird für unsere Mannschaft wohl sein schon im Mittelfeld dafür zu sorgen, das die ihre schnellen Spitzen nicht ins Spiel bringen können. Bin mal gespannt ob unser Trainer deren Top-Stürmer Hector in der gefährlichen Zone doppeln lässt bzw. wer von unseren Abwehrspielern die Aufgabe bekommt ihn an die Kette zu legen:D . Die Abwehr von Auersmacher ist ja alles andere als Sattelfest. Hoffen wir also das unsere Stürmer heute Nacht im Kühlschrank übernachten, damit sie morgen auch schön kalt sind vor des Gegner Tor

. Jungens enttäuscht uns nicht und nicht vergessen:
Die von Auersmacher wollen euch alles kaputt machen was ihr euch in den letzten Wochen erarbeitet habt!Ich hoffe auf einen Heimsieg, egal wie er zustande kommt

Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)