KlubStammtisch am 25. Oktober 2022

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Destop
Weltklassespieler

KlubStammtisch am 25. Oktober 2022

Beitragvon Destop » Do 20. Okt 2022, 14:17

Wir möchten Euch herzlich zum KlubStammtisch am 25.10. um 17:00 Uhr in den KlubTreff einladen!

Für alle fußballerischen Belange steht unser Sportlicher Leiter Marco Steil Rede und Antwort, zu Themen rund um den Verein gibt Präsident Jürgen Kölsch Auskunft.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wer nicht dabei sein kann: Fragen, die bis zum 24.10. per E-Mail an fanbetreuung@fk-pirmasens.com eingehen, werden ebenfalls behandelt.

hotic
Nationalspieler

Re: KlubStammtisch am 25. Oktober 2022

Beitragvon hotic » Do 20. Okt 2022, 16:30

:applaus: finde das eine tolle Sache :applaus:

JannKubschFKP
Weltklassespieler

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 22. Okt 2022, 14:09

Klasse Idee. Wenn der FKP dann noch größer wird, und tausende ex-Pirmasenser am Stammtisch interessiert sein werden, gerne mit den neuen Techniken, live-Übertragung, Zoom usw :D (klar, das geht nicht). Macht euch alle einen schönen Abend! :fkpwapp:

Mentis
Profispieler

Beitragvon Mentis » Sa 22. Okt 2022, 20:57

JannKubschFKP hat geschrieben:Klasse Idee. Wenn der FKP dann noch größer wird, und tausende ex-Pirmasenser am Stammtisch interessiert sein werden, gerne mit den neuen Techniken, live-Übertragung, Zoom usw :D (klar, das geht nicht). Macht euch alle einen schönen Abend! :fkpwapp:

Ich denke schon, dass das geht. Vielleicht bei möglichen Neuauflagen auch gehen sollte. Bei der Mitgliederversammlung wurde es vor ein paar Jahren wegen Corona ja auch gemacht. Hier könnte man den nächsten Schritt Richtung jungem Publikum gehen, die vielleicht nicht extra für einen Stammtisch auf die Husterhöhe fahren wollen oder können. Und wer Zeit hat, fährt trotzdem ins Stadion.

Aber das sind Details. Generell eine tolle Idee vom
Verein mit dem Stammtisch. :oleole:

BlueBull1903
Profispieler

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 24. Okt 2022, 12:54

Mentis hat geschrieben:
JannKubschFKP hat geschrieben:Klasse Idee. Wenn der FKP dann noch größer wird, und tausende ex-Pirmasenser am Stammtisch interessiert sein werden, gerne mit den neuen Techniken, live-Übertragung, Zoom usw :D (klar, das geht nicht). Macht euch alle einen schönen Abend! :fkpwapp:

Ich denke schon, dass das geht. Vielleicht bei möglichen Neuauflagen auch gehen sollte. Bei der Mitgliederversammlung wurde es vor ein paar Jahren wegen Corona ja auch gemacht. Hier könnte man den nächsten Schritt Richtung jungem Publikum gehen, die vielleicht nicht extra für einen Stammtisch auf die Husterhöhe fahren wollen oder können. Und wer Zeit hat, fährt trotzdem ins Stadion.

Aber das sind Details. Generell eine tolle Idee vom
Verein mit dem Stammtisch. :oleole:

Ich fände es gut, wenn man es morgen über einen Stream zeigen könnte. Ich selbst schaffe es morgen nicht. Mich würde es interessieren was besprochen wird. Man sollte den nächsten Schritt gehen.
Ich weiß nicht wie es die Anderen hier sehen?

Werden wenigstens die Fragen online gestellt, falls es schon kein Stream gibt.

export 05
Lebende Legende

Beitragvon export 05 » Mo 24. Okt 2022, 19:27

Entweder man geht hin, oder lässt es bleiben. Von einem Stream etc halte ich gar nichts.
Der Verein bietet etwas am, wo man zu diversen Sachen Fragen stellen kann. Gute Sache. Ist aber auch keine Talk Show, wo man im Netz zeigen muss.

Mentis
Profispieler

Beitragvon Mentis » Mo 24. Okt 2022, 20:10

export 05 hat geschrieben:Entweder man geht hin, oder lässt es bleiben. Von einem Stream etc halte ich gar nichts.
Der Verein bietet etwas am, wo man zu diversen Sachen Fragen stellen kann. Gute Sache. Ist aber auch keine Talk Show, wo man im Netz zeigen muss.

Wie gesagt, es ist eine tolle Sache und das mit einer Übertragung ja auch nur eine Idee.

Aber ich denke, in den heutigen Zeiten ist es einfach "State of the art" auch über eine digitale Version nachzudenken. Viele junge Leute studieren vielleicht auswärts. Und selbst wenn ich in Pirmasens wohne, ist 17 Uhr echt früh, je nachdem, wo ich in der Südwestpfalz arbeite.

Das kann man sich ja aber bei einer möglichen Neuauflage mal überlegen, sollte es eine geben. Wenn man zum Ergebnis kommt, dass ein Vor-Ort-Termin reicht, ist das auch in Ordnung.

BlueBull1903
Profispieler

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 24. Okt 2022, 21:24

Mentis hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Entweder man geht hin, oder lässt es bleiben. Von einem Stream etc halte ich gar nichts.

Wie gesagt, es ist eine tolle Sache und das mit einer Übertragung ja auch nur eine Idee.

Aber ich denke, in den heutigen Zeiten ist es einfach "State of the art" auch über eine digitale Version nachzudenken. Viele junge Leute studieren vielleicht auswärts. Und selbst wenn ich in Pirmasens wohne, ist 17 Uhr echt früh, je nachdem, wo ich in der Südwestpfalz arbeite.

Das kann man sich ja aber bei einer möglichen Neuauflage mal überlegen, sollte es eine geben. Wenn man zum Ergebnis kommt, dass ein Vor-Ort-Termin reicht, ist das auch in Ordnung.

+1
Bin hier voll bei dir. Finde es für Zukunft eine Option die man prüfen sollte. Wieso nicht mal Online gehen bzw. man könnte morgen den Stammtisch filmen und Online stellen.
Sehe ich immer öfter bei Vereinen die sowas anbieten.
Wie du auch sagst, 17 Uhr ist recht früh. Haben auch Zuschauer aus der Landauer Gegend, die schaffen den Termin nicht und könnten sich daher daheim drauf schalten.
Sind ja nur lose Anregungen. Kann man ja mal überlegen ob man nicht diesen Schritt in Zukunft geht.

Mentis
Profispieler

Beitragvon Mentis » Do 27. Okt 2022, 19:49

Nur vier Personen waren laut PZ von heute beim Stammtisch. Vielleicht sollte man doch nochmal an der Uhrzeit arbeiten (was wohl auch angedacht ist) und an einem digitalen Zusatzangebot via Videotelefonie oder so feilen. Dann wäre sicher auch das Interesse größer. So wird es für viele Fans unter der Woche einfach schwer, auf die Husterhöhe zu kommen. Viel Neues kam wohl nicht raus. Las sich jetzt eher wie ein allgemeiner Austausch. Aber auch der ist wichtig, finde ich. Soll nun vielleicht sogar einmal im Quartal stattfinden. Nochmal danke für das Angebot, finde ich wirklich klasse, aber an den Details kann und sollte man für die zweite Auflage nochmal feilen.

Bulldog
Nationalheld

Beitragvon Bulldog » Fr 28. Okt 2022, 01:00

Das nächste mal vielleicht 19:00 Uhr, mit 5 Personen.

BlueBull1903
Profispieler

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 28. Okt 2022, 09:15

Mentis hat geschrieben:Nur vier Personen waren laut PZ von heute beim Stammtisch. Vielleicht sollte man doch nochmal an der Uhrzeit arbeiten (was wohl auch angedacht ist) und an einem digitalen Zusatzangebot via Videotelefonie oder so feilen. Dann wäre sicher auch das Interesse größer. So wird es für viele Fans unter der Woche einfach schwer, auf die Husterhöhe zu kommen. Viel Neues kam wohl nicht raus. Las sich jetzt eher wie ein allgemeiner Austausch. Aber auch der ist wichtig, finde ich. Soll nun vielleicht sogar einmal im Quartal stattfinden. Nochmal danke für das Angebot, finde ich wirklich klasse, aber an den Details kann und sollte man für die zweite Auflage nochmal feilen.

Bin ich deiner Meinung. Fände es über einen möglichen Stream gut. Sodass man möglicherweise im Chatverlauf noch die ein oder andere Frage Live reinstellen kann. Der ein oder andere hier schafft es eben oft zeitlich nicht, da nützt auch die Uhrzeit nichts wenn man außerhalb von Pirmasens tätig ist.
Sollte man mal mit auf dem Schirm nehmen. Oder eben auch ein Gespräch Samstags nach den Spielen im Stadtkern, in irgendeiner Kneipe.
Alles Dinge die man versuchen sollte, mit reinzunehmen. Nur so macht man sich wieder interessant.

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“