FKP - 1.FC Saarbrücken
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
- Auswahlspieler
1500-2000 bringen alleine die saarbr?cker mitFKPler hat geschrieben:denke das wird ein hochverdientes 3:1 weil sich die Mannschaft mal ordentlich den Arsch aufreist und ihr bestes Saisionspiel abliefert!
Tore erzielen Haas,Zellner und Burch wenn er spielt.
Zuschauer: 1500-2000
Also ich sch?tze 1:0 Haas und 4000 zuschauer
Gruss Schorsch
fkp_schorsch hat geschrieben:1500-2000 bringen alleine die saarbr?cker mitFKPler hat geschrieben:denke das wird ein hochverdientes 3:1 weil sich die Mannschaft mal ordentlich den Arsch aufreist und ihr bestes Saisionspiel abliefert!
Tore erzielen Haas,Zellner und Burch wenn er spielt.
Zuschauer: 1500-2000
niemals bringen die so viele mit...selbst 1000,denke ich, werden es nicht werden...selbst wenn kommen keine 2000 FKP Fans....
aber dein Ergebniss gef?llt mir...am besten das Tor in der 91.Minute
- linkedeeler
- Weltklassespieler
DaPiper hat geschrieben:Ich tr?be ja nur ungern euren Optimismus,aber ziehen wir mal die Vereinsbrille aus und bleiben realistisch.Wir k?nnen froh sein wenn wir keine Packung kriegen.So l?cherlich wie wir uns in Pfullendorf pr?sentiert haben liegt da Ergebnis doch klar auf der Hand.Wir verlieren 3:0.
Wunder gibt es immer wieder...
Ne, aber ich denke, dass wir eine Chance haben, das Spiel knapp zu gewinnen. Wir m?ssen einfach konzentriert spielen und unsere Chancen nutzen. Kamphues wird sich schon was einfallen lassen!
Ein spannendes Spiel das wir 3:2 f?r uns entscheiden bei strahlendem Sonnenschein und ca. 3.000 Zuschauer - Derbycharakter und keinerlei Ausschreitungen von irgendwelchen bl?den FCS-Fans die sich ?ber die Niederlage aufregen. Fr?hlingsgef?hle oder einfach nur Tr?umereien
Hauptsache das Bier schmeckt am Samstag und wir sehen ein geiles Fu?ballspiel
Hauptsache das Bier schmeckt am Samstag und wir sehen ein geiles Fu?ballspiel
Eigentlich ist das Ergebnis ja zweitrangig! Es geht doch nur darum WIEDERGUTMACHUNG f?r den Auftritt in Pfullendorf zu betreiben! Da f?hrt man 4 Stunden (Ingolstadt sogar 5) und bekommt dann so nen erb?rmlichen Auftritt seiner Mannschaft zu sehen!
Wenn die Mannschaft am Samstag Einstellung zeigt und durch Leidenschaft begeistert k?nnen sie von mir aus auch 4:5 verlieren!
Klassenerhalt is eh nimma drin!!!
Also Jungs, k?mpft sie nieder, schie?t sie aus der Liga!!!!!
Wenn die Mannschaft am Samstag Einstellung zeigt und durch Leidenschaft begeistert k?nnen sie von mir aus auch 4:5 verlieren!
Klassenerhalt is eh nimma drin!!!
Also Jungs, k?mpft sie nieder, schie?t sie aus der Liga!!!!!
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler