FK Pirmasens - SC Hauenstein
Re: FK Pirmasens - SC Hauenstein
Drägga hat geschrieben:Freitag, 9.11., 19 Uhr
Wiedergutmachung?!
Zum wievielten Male Wiedergutmachung???
Re: FK Pirmasens - SC Hauenstein
antilautrer hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Freitag, 9.11., 19 Uhr
Wiedergutmachung?!
Zum wievielten Male Wiedergutmachung???
1x richtig würd genügen.
Roberto hat geschrieben:Never ever ... diese, ja fast historische Niederlage kann man nicht wieder gutmachen. Ich freu mich nur darüber dass ich nicht im Stadion war sonst hätt ich heute Nacht, trotz 40stündiger Schlaflosigkeit kein Auge zugemacht ...
40 Std. Dauersaufen mit Wachkoma???? Oder warum sprichst Du von einer Niederlage? Welche?
antilautrer hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Never ever ... diese, ja fast historische Niederlage kann man nicht wieder gutmachen. Ich freu mich nur darüber dass ich nicht im Stadion war sonst hätt ich heute Nacht, trotz 40stündiger Schlaflosigkeit kein Auge zugemacht ...
40 Std. Dauersaufen mit Wachkoma???? Oder warum sprichst Du von einer Niederlage? Welche?
2:2 mit 11 gg. 10 Mayener, ist das keine Niederlage?
-
- Profispieler
3:2
Wenn man im voraus weiss, dass man zwei gegentore kassiert muss man halt vorher drei schiessen um zu gewinnen.
Dann klappt es auch mit dem Aufstieg.
Läbbe geht weider
. . . und boykottieren kann man auch wenn die Blöcke O + P zehn Minuten später zum Spiel gehen.
Vorteil: Der Verein kassiert trotzdem den Eintritt.
Emil sieht endlich ein das es so nicht weiter geht.
Glaubt mir, kommt besser als dem Spiel fern zu bleiben
und jetzt greift euch alle mal an die Eier und überlegt weshalb wir uns hier eigentlich immer aufregen: Alles aus Liebe zum FKP
Wenn man im voraus weiss, dass man zwei gegentore kassiert muss man halt vorher drei schiessen um zu gewinnen.
Dann klappt es auch mit dem Aufstieg.
Läbbe geht weider
. . . und boykottieren kann man auch wenn die Blöcke O + P zehn Minuten später zum Spiel gehen.
Vorteil: Der Verein kassiert trotzdem den Eintritt.
Emil sieht endlich ein das es so nicht weiter geht.
Glaubt mir, kommt besser als dem Spiel fern zu bleiben
und jetzt greift euch alle mal an die Eier und überlegt weshalb wir uns hier eigentlich immer aufregen: Alles aus Liebe zum FKP
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“